Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 016

    Verkaufen & Vermarkten

    Bei Hotelkooperationen unterschlüpfen

    Marketing Die Zeit der Einzelkämpfer ist passé. Zunehmend schließen sich Hoteliers Kooperationen an.

    STUTTGART. Einen kritischen Blick auf Kollegen und Kooperationen wagt Wolfgang Schene, Inhaber des Stadthotel Lünen. Er entschied sich für den Anschluss an City Partner Hotels, nachdem er zuvor andere Kooperationen ausprobiert hatte. „Bei der letzten war

    [4490 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 13 vom 01.04.2006 Seite 005

    Thema der Woche

    Erfolg im kleinen Kreis

    Synergieeffekte nutzen, Kräfte bündeln und trotzdem nicht in einer anonymen Masse untergehen. Das sind wichtige Beweggründe, sich ganz bewusst für einen kleinen Hotelverbund zu entscheiden. Wenn es um die Vermarktung einer Region geht, bieten die Zwerge

    [6730 Zeichen] € 5,75