Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Talkline ruft zum kostenlosen Talknet-Test auf

Spot-Serie im Adventskalender-Stil / Jeden Tag neue Geschichte / Gratis-Surfen zu Nikolaus

Elmshorn / Der Telefondienstanbieter Talkline will den Appetit auf das Internet schüren. Dafür startet das Unternehmen eine Kampagne im Miniserien-Format.

[1791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Handel zwischen Preis und Marke

Investitionen des deutschen LEH in klassische Werbung steigen / Eigenmarken stärken USP und gewinnen stark an Bedeutung

FRANKFURT In den Chefetagen des deutschen Lebensmitteleinzelhandels (LEH) wird immer mehr über den Einsatz von klassischer Werbung nachgedacht. Da die Preisspirale in vielen Segmenten bereits überdreht ist, müssen sich die Unternehmen künftig stärker durc

[6475 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die digitale Evolution auf der Ifa

Gute Umsatzprognosen für die Unterhaltungselektronik-Industrie / Eigene Hallen für die Game-Branche und DVD-Anbieter

BERLIN Die deutsche Unterhaltungselektronik-Industrie ist im Aufwind. Die Prognosen für das Jahr 1999 zeigen, daß es nach Umsatzrückgangen eine Trendwende gibt. DVD, Telekommunikation und Internet machen es möglich. Auf der Internationalen Funkausstellung

[4418 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Triumph-Marsch eines Elektro-Kuscheltiers

Hasbro eröffnet den Verkauf von Furby mit Groß-Event / Über eine Million Käufer erwartet

DIETZENBACH Am 9. Juni ist Essen offizielle Furby-Stadt. Den Verkaufsstart des elektronischen Kuschelmonsters begeht der Spielwarenkonzern Hasbro mit einem Großevent in der Ruhrmetropole, in den auch die Handelspartner eingebunden werden sollen. Hasbro re

[2516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ohne Werbefreiheit keine Effizienz

OWM bekräftig erneut ihren Widerstand gegen Werbeverbote / Verbesserte Leistungsnachweise von den Medien gefordert

HAMBURG Werbefreiheit ist die Grundvoraussetzung für effektive und effiziente Werbung. Das war eine der zentralen Forderungen der 4. Tagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Die Werbebranche betonte vergangenen Freitag in Hamburg e

[5576 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kaba verleiht Bärenkräfte

Der aktuelle Spot "Shark" für Kaba aus dem Hause Kraft Jacobs Suchard, Bremen, spielt sich in der Unterwasserwelt ab. Im Mittelpunkt steht dabei zum zweiten Mal nach fünfjähriger Werbeabstinenz der lustige Berry-Bär. Er schlägt dank des Schokodrinks einen

[521 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Herr Kaiser weckt die Lust auf Kreuzfahrten

Hamburg-Mannheimer stellt neue Kombiversicherung X-tra-Rent mit Pflegerentenoption vor

HAMBURG Zu ihrem 100jährigen Bestehen am 29. April wartet die Hamburg- Mannheimer mit dem neuen Produkt "X-tra-Rent" auf, für das sie kräftig die Werbetrommel rühren will. X-tra-Rent koppelt die Rentenversicherung mit Pflegerenteoption und Berufsunfähigke

[2122 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Gliss Kur will Führung mit neuen Produkten ausbauen

HAMBURG Gliss Kur hat zwei neue Produkte im Rennen: Gliss-Kur-Wärme- Repair-Kur und die Fünf-Tage-Kur. Mit den Haarpflegeprodukten will das Unternehmen die Marktführerschaft der vergangenen Jahren kontinuierlich ausbauen. Beide Auftritte wurden von der Ag

[735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Berentzen mit von der Lippe

Entertainer soll Dachmarke beleben / Sortiment neu geordnet

FRANKFURT Die Berentzen-Gruppe, Haselünne, hat ihr Sortiment unter der Dachmarke Berentzen neu geordnet und relauncht und den TV-Entertainer Jürgen von der Lippe als Testimonial für eine TV-Kampagne gewonnen. Mit Hochprozentigem lassen sich derzeit nur

[1657 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Weinmarke Graf Karólyi im TV

Binderer St. Ursula mit ungarischem Weißwein auf dem Markt

BINGEN Die Binderer St. Ursula Weinhandels GmbH, Bingen am Rhein, geht erstmals mit einem TV-Spot für ihren neuen Wein Graf Karólyi on air. Binderer St. Ursula will den fruchtig trockenen Weißwein als wertigen und edlen Wein zu einem vergleichsweise gün

[977 Zeichen] € 5,75

 
weiter