Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 056

Media TV-Marketing

Mitmach-Effekt füllt die Senderkassen

Mit Televoting-Aktionen holen sich die TV-Sender Geld direkt beim Zuschauer. Das Geschäft ist für private wie öffentlich-rechtliche Stationen einträglich. Damit werden Alternativen zur klassischen Fernsehwerbung entwickelt, die rückläufig ist.

Da rufen wir doch gleich mal an, denn "Deutschland sucht den Superstar". So oder ähnlich denken viele der Fernsehzuschauer, die täglich zum Hörer greifen, weil sie entweder irgendwo mitbestimmen oder irgendetwas gewinnen wollen. Den Sendern bringt die Int

[4797 Zeichen] Tooltip
Servicenummern im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 004

Nachrichten

GEWINNSPIEL Win-Pins finden 780000 Teilnehmer

Pro Sieben punktet per SMS

Unterföhring / Der TV-Sender Pro Sieben ist mit der Resonanz auf sein interaktives Gewinnspiel Win-Pins sehr zufrieden. Schon zwei Wochen nach dem Start habe die Aktion rund 780000 Mitspieler gefunden. "Die hohen Teilnehmer-Zahlen zeigen, dass interaktive

[1339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Marketing Sat 1 lässt Dotwins zur Fußball-WM wieder über den Bildschirm flimmern

Außerirdische sollen für Quote sorgen

Berlin / Sie sind wieder da, die kleinen runden Knirpse aus dem All, die sich auf der Suche nach Licht in die Herzen der Zuschauer beamen sollen. Am 31. Mai geht das Dotwin-Gewinnspiel in die zweite Runde. Diesmal treten die außerirdischen Kugelwesen alle

[2024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 047

Medien

TV-Marketing Nach dem erfolgreichen Start in Deutschland gehen die Zuschauerlieblinge weltweit auf Reisen

Dotwins erobern den Planet Erde

München / Sieben Millionen Deutsche zeigten in den letzten sechs Wochen Erbarmen mit den kleinen Wesen aus dem All und versorgten sie mit ihrem Grundnahrungsmittel Nummer 1: dem Licht. Was das Licht für die kleinen Dotwins ist, sind Zuschauer für die TV-S

[5117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 006

Nachrichten

GEWINNSPIEL Kundenbindungssystem wird akzeptiert

Dotwins bewegen TV-Nation

München / Sie kommen aus dem All, sind auf der Suche nach Licht und wer einen dieser Dotwins während bestimmter Pro-Sieben-Sendungen am TV-Bildschirm anbringt, kann lukrative Preise gewinnen. Klingt verspielt, ist aber offenbar außerirdisch beliebt. «In

[1238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 052

Medien

TV-Marketing Kooperation mit McDonald's, Deutsche Bank 24, Shell, T-D 1 und «Bild»

Pro Sieben schickt Dotwins auf Reisen

München / Sie sind rund, kommen aus dem All und brauchen dringend Licht: die Dotwins. Auf Reisen schickt die über 50 Millionen roten Dots aber nicht etwa ein marsianischer Herrscher, sondern der Münchner Privatsender Pro Sieben. Mission: Zuschauerbindung.

[3285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 034

Medien Print

Happy Spielfilm

Zum 10-Jahre-Jubiläum wirbt Pro Sieben bundesweit auf Citylights für Programmhighlights wie "Forrest Gump", "Mrs. Doubtfire" und "Copykill". Über zehn Topspielfilme läßt der Sender im Geburtstagsmonat Januar über den Bildschirm flimmern. Neben den inhouse

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Cool Comics von Schöller erhalten kühle Verstärkung

NÜRNBERG Für die im vergangenen Jahr eingeführte Kindereismarke Cool Comics rührt die Schöller GmbH bis Ende September wieder die Werbetrommel. Neu sind das Impulseis "Daffy Duck" für Loony-Tunes-Fans und die Multipackung "Die Schlümpfe". Der bestehende T

[815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 049

Interactive

St. Pauli-Quotenkönigin gekürt

Martina Ohms gewinnt Tip-Spiel von HORIZONT.NET und Sat 1

FRANKFURT Der "König von St. Pauli" bescherte Sat 1 Quotenrekord - und weckte bei den HORIZONT.NET-Besuchern die Wettleidenschaft. "Wie viele Millionen Zuschauer verfolgen das Finale des Rotlicht-Epos?" wollte Horizont.NET vergangene Woche wissen - und

[1273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 046

Interactive

Von Wimbledon zum Oktoberfest

Mit Events auf der Website sollen die Internet-Auftritte ein Massenpublikum erreichen/Kosten von bis zu einer Million Mark

Frankfurt Immer mehr Unternehmen versuchen ihre Homepages mit Events im Internet aufzuladen. Die Ansätze reichen von interaktiven Gewinnspielen und Zusatzservices bis hin zu Live-Bildern und einer umfassenden Berichterstattung. Pro Sieben Online feierte

[4484 Zeichen] € 5,75

 
weiter