Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 181 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 004

Nachrichten

Rot und Schwarz statt Silber

Pro Sieben ändert Design / Claim und Logo unverändert / Start am 12. Februar

Es gibt wohl kaum einen Sender, der so klar profiliert ist wie Pro Sieben. Trotzdem legt Pro Sieben Sat 1 Media Hand an sein Flaggschiff und ändert das Design. „Als Sender der jungen Generation und als multimediale Marke ist es wichtig, dass wir auch im

[3943 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 010

Nachrichten

RTL sinkt im Mai unter 14 Prozent Marktanteil

Harte Zeiten für RTL: Der langjährige Marktführer musste im Mai bei den 14- bis 49-Jährigen ein Minus von 1,4 Prozentpunkten verkraften. Mit 13,9 Prozent fiel der Marktanteil auf den tiefsten Stand seit vergangenem August, als die Olympischen Sommerspiel

[1250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Wal-Mart beendet seine TV-Abstinenz

wuppertal / Die Supermarktkette Wal-Mart setzt in Deutschland nach zweijähriger Abstinenz wieder TV-Werbung ein. Das Unternehmen will qualitätsbewusste Kunden gewinnen und die Bekanntheit steigern. Wal-Mart präsentiert drei Monate lang "Zacherl - einfach

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Sabine Schlosser Das Casting-Show-Fieber greift um sich. Bei RTL läuft die zweite Staffel von "DSDS", auf RTL 2 feiert "Fame Academy" Premiere, Pro Sieben setzt auf "Popstars" und das ZDF sucht "Die deutsche Stimme". Welche Variante an Casting-Show

[2786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Seven-One punktet bei Telemesse-Besuchern

München / Auf der diesjährigen Telemesse hat vor allem Seven-One Media die Besucher überzeugt. Über die Hälfte der 400 von TNS Emnid befragten Telemesse-Besucher fand den Messestand des Münchner Vermarkters am gelungensten. Einem Fünftel haben die Stände

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Media Seven-One Media untersucht TV-Nutzung

Superstars im Schlafzimmer

München / Frust im Bett ist passé: "Deutschland sucht den Superstar" ist im Schlafzimmer der Bundesbürger die beliebteste Sendung. Nicht nur mit der Casting-Show hat der TV-Marktführer in den Ruhegemächern die Nase vorn: Mit 19,4 Prozent Zuschauermarktant

[1720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Deutschland im Swiffer-Fieber

Ab sofort haben die Konsumenten eine wichtige Nebenbeschäftigung beim Shoppen: das Swiffern. Wenn dem von der Frankfurter Werbeagentur Michael Conrad & Leo Burnett entwickelten TV-Spot Glauben geschenkt werden darf, ist bald ganz Deutschland im Swiffer-Fi

[613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 004

Nachrichten

TV-Preise Nullrunde bei IP und Seven-One Media

Sender geben sich moderat

Frankfurt / Bei der Brutto-Preisrunde für das Werbejahr 2004 zeigen die privaten TV-Vermarkter Zurückhaltung: Nullrunde heißt das Signal an die Kunden, die bereits im Vorfeld vor Aufschlägen gewarnt hatten. Da die Sender derzeit aber gut ausgelastet sind,

[1474 Zeichen] Tooltip
Moderate Preisrunde 2004 - Preis-Veränderung zu 2003 in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 004

Nachrichten

TV-Marktanteile Tour de France pusht ARD und ZDF

Das Erste holt das gelbe Trikot

Frankfurt / Jan Ullrich hat es bei der Tour der France auf Platz 2 geschafft, der ARD verhalf das TV-Sportevent im Juli zu Platz 1. Bei den Zuschauern ab drei Jahre kommt das Erste nach den vorläufig gewichteten Zahlen auf 14,9 Prozent Marktanteil (plus 0

[1551 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Juli
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Getrübte Freude über 5er-Telepromotion

München / Jeder fünfte Zuschauer der TV-Gala zur Einführung des neuen 5er von BMW (Horizont 25/2003) kann sich vorstellen, sich beim nächsten Autokauf für das Modell zu entscheiden. Das entspricht einer 20-prozentigen Steigerung der Kaufbereitschaft gegen

[561 Zeichen] € 5,75

 
weiter