Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 34

Technologie & Logistik

Konsumgüterbranche hofft auf Hightech

Technikmesse CES: L‘Oréal und P&G zeigen personalisierte Kosmetik, Windelkontrolle per Handy und Sensor sowie vernetzte Zahnbürsten

Las Vegas. Einige der weltgrößten Konsumgüter- und Kosmetikkonzerne integrieren verstärkt Hightech in ihre Produkte, um auf dem gesättigten und umkämpften Markt neue Umsatzquellen und Zielgruppen zu erschließen. L‘Oréal sowie P&G setzen auf Künstliche Intelligenz und vernetzte Geräte, wie die CES in Las Vegas zeigt.

[4066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 33

IT & Logistik

Hightech für faltenfreie Haut

P&G, L‘Oréal, Johnson&Johnson und Coty bringen digitalisierte Beauty-Produkte auf den Markt – Neue Umsatzpotenziale

Las Vegas. Die weltgrößten Kosmetikunternehmen integrieren verstärkt Hightech in ihre Schönheitsprodukte, um auf dem gesättigten Markt neue Umsatzquellen und Zielgruppen zu erschließen. P&G, L‘Oréal, Johnson&Johnson sowie Coty drängen mit Digitaltechnik zum Verbraucher.

[3247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 044

Management und Karriere

P&G startet virtuelle Karrieremessen

Schwalbach. Die virtuellen Karrieremessen von Procter & Gamble gehen in die zweite Runde. Studenten aus ganz Westeuropa können auch in diesem Jahr über eine interaktive Plattform mit P&G-Managern in Kontakt treten und mit ihnen über mögliche Karrierechan

[485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 038

IT und Logistik

CEO-Duo gibt SAP Kraft

Neue Co-Chefs stellen Mobility und Kunden in den Mittelpunkt

Frankfurt. Das neue SAP-Führungsduo präsentierte den weltgrößten Anbieter von ERP-Software auf der Firmenmesse Sapphire als innovativ und kundenfreundlich. Wenige Tage nach der Ankündigung des Kaufs von Sybase zeigten sich Jim Hagemann Snabe und Bill McD

[2731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 053

Messe Frischetrio

Gute Stimmung in Düsseldorf

Aussteller zeigen sich mit Intermopro, Intercool und Intermeat als Kommunikationsplattform zufrieden

Düsseldorf. Obwohl in diesem Jahr zahlreiche namhafte Markenartikler in den Düsseldorfer Messehallen fehlten, haben Intermopro, Intermeat und Intercool bei den Einkäufern des Handels offensichtlich nicht an Attraktivität eingebüßt. Am Sonntag, dem ersten

[3051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 045

Service

Online-Werbemarkt legt weiter zu

Web-Werbung wird mobil - Targeting ist Top-Thema - "OVK-Award" geht an Molkerei Müller

Frankfurt, 4. Oktober. Online-Marketing ist aus dem Media-Mix nicht mehr wegzudenken. Für einige Experten ist die Werbung im Netz, ergänzt um mobile Anwendungen auf dem Handy, bereits auf dem Weg zum Leitmedium. Die Erwartungen sind hoch gesteckt, wie au

[3806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 003

Seite 3

Konzepte statt Me-too-Ware

Amsterdam, 24. Mai. Profilbedachte Händler verlangen von ihren Eigenmarkenlieferanten zunehmend maßgeschneiderte Private-Labels, eigene Rezepturen sowie Verpackungs- und Vermarktungskonzepte. Das ist eine der Kernbotschaften der Handelsmarken-Schau PLMA,

[945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 023

IT und Logistik

Metro wirbt in China

Messestand als Demonstration für EPCglobal-Standards

Frankfurt, 9. November. Die Metro Group warb Ende vergangener Woche mit einem Future Store auf der chinesischen Retail-Messe China Chain Store Expo (CCSE) in Peking sowohl für die Zukunftstechnik RFID als auch für ihre C+C-Outlets im Land. Im Rahmen der

[1845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 087

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marketing-Kongress Rhein-Neckar Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Vertrieb. Programm: Unter dem Motto "Neugier treibt uns" will der Kongress neues Basiswissen als Grundlage für neue Wege im Marketing liefern. Referenten aus Wissenschaft

[3789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 061

Service Interpack-Vorbericht

SCHWERPUNKT

Der Pack-Express rollt

Düsseldorf öffnet Tor zur Welt des Packagings - Verschiebungen in der Ausstellerstruktur

Frankfurt, 14. April. Alle drei Jahre ist es wieder soweit. Verpackungswelt, abfüllende Industrie und Handel schauen nach Düsseldorf. Die Erwartungen an die Messe, so ist im Vorfeld zu hören, sind hoch geschraubt. Angesichts geringer Margen und des Verbra

[4257 Zeichen] € 5,75

 
weiter