Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Danone lässt Schmetterlinge tanzen Mit einer neuen Variante seines probiotischen Joghurtdrinks geht Danone in den Winter: Actimel Powerfrucht gibt es in fünf Sorten, die den Kunden mit einer Extraportion Vitamin C überzeugen sollen. Als "natürlich aktiv

[6028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Heimat holt Hanuta in die Gegenwart Hanuta ist im modernen Leben angekommen. In ihrer langfristig angelegten Markenkampagne verzichtet die Ferrero-Tochter auf mittelalterliche Bogenschützen und den Charme der werten Bäckerin (Kreation: Publicis, Frankfu

[3937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Tempo kommt jetzt von der Rolle Luftig, leicht und unbeschwert. So schwebt die Protagonistenfamilie am blauen Himmel - völlig in den Bann gezogen vom neuen Tempo-Toilettenpapier. Am Ende rollt sich das Papier in der Luft zum Wort " endlich" aus. So fäng

[4738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Payback schickt Punktepost an die falsche Adresse Tribal DDB hat einen TV-Spot entwickelt, in dem das Bonusprogramm Payback seine Coupon-Briefe (Punktepost) bewirbt. Der 20-Sekünder ist eine Kombination aus realen und animierten Bildern (Produktion: Big

[4934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

T-MOBILE WEITET SEINE FLATRATE-KAMPAGNE MIT NEUEM CLAIM AUS Mobilfunker T-Mobile will die Zielgruppenansprache für seine Flatrate-Tarife erweitern. Dementsprechend wird aus dem Claim "Quatsch dich leer" für jüngere Kunden nun das Kampagnen-Motto: "Deutsc

[4814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 014

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· "TW"-Ranking zeigt Pumas Erfolg: Mit einer Steigerung von fast 70 Prozent auf 795 Millionen Euro im Jahr 2006 hat Puma, Herzogenaurach, den größten Umsatz-Sprung geschafft. Dies geht aus dem aktuellen Ranking der größten Bekleidungslieferanten Europas

[2637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Aus für "Praline": Die Verlagsgruppe Bauer stellt Mitte Oktober ihre Erotikzeitschrift "Praline" ein. Das Magazin verzeichnet seit Jahren sinkende Auflagen und soll zuletzt rund 66000 Käufer erreicht haben. Der Wochentitel erscheint bei der Bauer-Tocht

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Garnier tauscht Botschaft aus: Die L'Oréal-Marke Garnier tritt ab sofort unter neuem Dachmarken-Claim auf. "Denk an dich. Garnier" ersetzt die bisherige Botschaft "Garnier. Natural Hightech". Mit dem Wechsel will die Beauty-Marke mehr Nähe zu ihren Ku

[2646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 060

Personalien

Marketing und Marken Die Direct Group Bertelsmann hat einen neuen Deutschlandchef für ihre Buchsparte Der Club ernannt. Fernando Carro wird im Januar 2006 neuer Geschäftsführer beim deutschen Buchclub. Der 41-Jährige leitet seit fünf Jahren den spanische

[7892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Deutsche Bank ändert Auftritt: Die Sinner Schrader Studios, Frankfurt, haben die Website der Deutschen Bank überarbeitet. Die Internetpräsenz www.deutsche-bank.de erscheint mit vereinfachter Navigation, fokussierten Service-Elementen und einem neuen Vo

[2598 Zeichen] € 5,75

 
weiter