Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 14,15

    Hintergrund

    Zehn Kandidaten für den Titel

    CMO of the Year: Diese zehn Frauen und Männer stehen im Finale. Von C. Bialek, B. Sonnenschein, B. Unckrich, S. Campillo-Lundbeck und M. Reidel

    Sie stehen alle für modernes, kreatives und erfolgreiches Marketing. Sie prägen ihre Marken, für die sie verantwortlich zeichnen. Mal lauter, mal leise. Immer mit dem Blick auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden. Das Ganze sehr erfolgreich. Und

    [11306 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 18,19

    Hintergrund

    Gesucht: Mehr Geist in der Maschine

    Digitale Ethik: Wie die R+V Versicherung datenbasiertes Marketing einführt, ohne die menschliche Perspektive zu vergessen

    R+V-Marketerin Anja Stolz und SAS-Experte Andreas Heiz diskutieren die richtige Strategie für die Suche nach digitaler Effizienz und warum dabei man nicht die Marketingverantwortung komplett an eine KI delegieren sollte.

    [14764 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Ein stolzer Auftritt

    Das Marketing muss weniger bescheiden sein

    Er gehörte zu den sehenswerten Auftritten auf der Horizont-Veranstaltung „Brand Insights“. Aber Anja Stolz, die CMO der R+V Versicherung, hatte auch ein sehr persönliches Anliegen. In ihrem Impulsvortrag zu „Die neue Rolle des CMO“ sprach sie vor all

    [1681 Zeichen] € 5,75