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    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 053

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Einkaufswagen hilft bei der Kaufentscheidung: Jon Bird vom UCL Interaction Centre in London hat einen Bildschirm für Einkaufswagen entwickelt, der Nutzer dabei unterstützt, gesunde, lokale und nachhaltige Produkte auszuwählen, ohne dass sie dabei zeitauf

    [5435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 53

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Einkaufswagen hilft bei der Kaufentscheidung: Jon Bird vom UCL Interaction Centre in London hat einen Bildschirm für Einkaufswagen entwickelt, der Nutzer dabei unterstützt, gesunde, lokale und nachhaltige Produkte auszuwählen, ohne dass sie dabei zei

    [5435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 044

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Über alle Grenzen

    Fantamagorgeous

    Was Reinlichkeit und Marken-Power im Haushalt angeht, macht Reckitt Benckiser so schnell keiner etwas vor. Das beweisen die Putzexperten auch bei Facebook. Der Auftritt ist echt eine saubere Sache. Stephan Morgenrot

    Vielleicht muss man so sein wie Ishu Bajaj. Ishu ist ein Gläubiger, ein Fanatiker, ein unbedingter Anhänger seines Arbeitgebers, beseelt vom "RB Team Spirit". Ishu ist seit Mai dieses Jahres Angestellter bei Reckitt Benckiser. Auf der Facebook-Seite des

    [7097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 036

    Journal

    Strategien

    Dem Zufall eine Chance

    Geniale Ideen fallen nicht vom Himmel. Innovation ist eine strategische Aufgabe. Die Vorzeigeunternehmen derBranche machen das Thema zur Chefsache. Sie leisten sich aufwändige Forschung und Entwicklung, verlieren aberden Verbraucher nie aus den Augen. Denn der bestimmt letztendlich, ob eine Neuheit wirklich etwas taugt. Innovation - der Begriff droht durch die Flut undifferenzierter Produkte zur Phrase zu verkommen. Dabei sind echte Neuheiten das Lebenselixier der Branche. Und eine Chance, aus der Krise gestärkt hervorzugehen. Christiane Düthmann

    [7404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 042

    Journal Fachthema Süsswaren

    Alles für Einen

    Die Strategie, das gesamte Werbebudget im vierwöchigen Turnus einer Marke zu widmen, ist bei Mars aufgegangen. Trotzdem sieht Deutschland-Chef Thomas Bittinger Verbesserungspotential: Auf Full Contact folgt Full Contact 2.0 Martin Mehringer

    Thomas Bittinger ist guter Dinge. Und das trotz der Wirtschaftskrise, die das Gesicht so manches sonst so erfolgsverwöhnten Managers mit tiefen Sorgenfalten durchpflügt. Es ist ein schönes, da seltenes Bild also, das der seit Juli 2008 amtierende Deutsch

    [7966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 018

    Marketing

    NIELSEN WERBETREND MÄRZ

    Werbemarkt erholt sich

    Brutto-Ausgaben drehen in den ersten zwei Monaten wieder ins Plus / Media-Saturn tritt auf die Bremse

    Noch ist kein klarer Trend zu erkennen, wohin sich die Konjunktur in diesem Jahr bewegt. Die Branchen und das Feld der einzelnen Werbungtreibenden verhalten sich sehr heterogen.

    [1162 Zeichen] Tooltip
    Reckitt Benckiser pusht Calgonit - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte

    Aldi erobert die Spitze zurück - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2008

    Viele Top-Marken geben nach - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis Februar 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 033

    Journal

    Deutsche kommen voran

    Sir Martin Sorrell, Vorstandschef der weltweit tätigen Werbeholding WPP, zu Händlermarken, dem Mega-Thema Gesundheit und dem Schönheitsappell Silvio Berlusconis

    [14212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 042

    Medien und Media

    Mit einem Knopfdruck in neue Welten

    In Großbritannien schafft Zip Television eine Plattform für interaktive Fernsehspots / Pay-TV-Sender geht 2004 an den Start

    Internationale Konzerne wie Unilever, Procter & Gamble und Gillette wollen mit interaktiven Fernsehspots neue Werbewege beschreiten. Der britische TV-Dienstleister Zip Television hat die Gruppe, zu der außerdem noch Reckitt Benckiser und British Telecom g

    [3447 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 034

    E-Business

    CRM in Kooperation

    Rewe und Reckitt Benckiser starten gemeinsames Projekt

    Stuttgart, 19. September. Auf Basis der Toom-Kundenkarte startet Rewe gemeinsam mit Reckitt Benckiser ein erstes Projekt zum kooperativen Marketing. Die Geschäftspartner folgen dabei dem siebenstufigen Prozess, wie sie ihn gemeinsam mit anderen Unternehme

    [3867 Zeichen] € 5,75