Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Vertrieb Handel und Hersteller vertrauen beim Dosenpfand ab Oktober auf knappe Information

    Die Phantasie bleibt in der Dose

    Frankfurt / Zwischen phantasieloser Pflichtübung bei Teilen des Handels und selbstbewusstem Auftritt einer Reihe von Getränkeherstellern schwanken die kommunikativen Erklärungsversuche für die vermeintlich einheitliche Dosenrücknahme ab Oktober. Ohnehin h

    [2863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 004

    Nachrichten

    MARKETINGPREIS Marketingverband honoriert Strategie

    Flügel für den Roten Bullen

    Düsseldorf / Die Marketingstrategie des Energy-Drinks Red Bull verleiht dem Unternehmen Flügel: Wie der Deutsche Marketingverband mitteilt, geht der Marketingpreis in diesem Jahr an die Österreicher, die seit 1987 mit dem Energy-Drink den Markt für alkoho

    [1492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Bärbel Unckrich Immer mehr Agenturen setzen sich zurzeit mit dem Trendthema Guerilla-Marketing auseinander. Welche Voraussetzungen muss eine Marke erfüllen, damit Guerilla-Marketing erfolgreich eingesetzt werden kann? Ralf Janssen, Geschäftsführer

    [2751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Ingeborg Sichau Der ZAW hat in seiner jüngsten Halbjahresstatistik wieder eine rasante Zunahme der Stellenangebote für Werber in der Tages- und Fachpresse gezählt. Internet-Jobbörsen wurden dabei nicht einmal berücksichtigt. Welche Form der Jobsuche

    [2791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Freizeitspaß nach US-Art

    U.S. Play-Center sollen zuerst den ostdeutschen Unterhaltungs-Markt in Schwung bringen

    LEIPZIG Die US-amerikanische Brunswick Indoor Recreation Group hat im Einkaufszentrum Sachsenpark ihr drittes U.S. Play-Center in Deutschland eröffnet. Das Konzept für das Family-Entertainment-Center heißt "Food, Fun & Sport". Für 1997 wird mit bis zu zwö

    [2013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Marketing unter der Lupe

    Siebter Econ-Zukunftstag in Düsseldorf thematisiert Unternehmensstrategien und - strukturen

    DÜSSELDORF Konzentration auf das Kerngeschäft, Wachstum durch Innovationen, Kundenservice oder Kundenfeindlichkeit - diesen Themen widmeten sich namhafte Vertreter aus Industrie, Politik und Forschung auf dem 7. Econ- Zukunftstag, der diese Woche in Düsse

    [2256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Volles Rohr für Formel 1

    Benson & Hedges neuer Hauptsponsor von Team Jordan / Bitburger präsentiert auf RTL

    FRANKFURT Die Beliebtheit der Formel-1 wächst. Grund genug für Marken wie Benson & Hedges und Bitburger, als Sponsoren in der Boliden-Branche aufzutreten. Der Rennsport Formel 1 liegt mit 1995 durchschnittlich rund drei Milliarden Zuschauern weltweit im

    [1838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Sternenflug mit Warp 4

    TV-Spot für Energy-Drink Warp 4 / Sat 1 neuer Kooperationspartner / Video- Clip geplant

    BREMEN Warp 4 startet durch. Der nach der Geschwindigkeitseinheit des Raumschiffs Enterprise benannte Star- Trek-Energy-Drink wird von Sat 1 mit einem TV-Spot präsentiert. Und für die ganz jungen Trekkies kommt Warp four Kids. Darüber hinaus ist ein Video

    [2530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Flying Horse powert mit

    Nach Red Bull startet jetzt weiterer Energy Drink Werbeoffensive in Print- und Funkmedien

    MÜNCHEN Flying Horse, der Energy Drink der österreichischen Asinto Getränke GmbH, tritt jetzt in Deutschland mit einer umfangreichen Print- und Funkkampagne die Werbeoffensive gegen Marktführer Red Bull an. Daneben laufen zahlreiche Below-the-line-Aktione

    [1620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Kultgetränk Red Bull wird in Deutschland eingeführt

    FRANKFURT Mit einem Werbeetat von 13 Millionen Mark wird der österreichische "Energy Drink" Red Bull seit dieser Woche in Deutschland eingeführt. Betreuende Agentur ist Kastner & Partner, Frankfurt, die das Szene-Getränk bereits in Österreich, Ungarn und

    [549 Zeichen] € 5,75