Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Image-Studie ADAC-"Auto Marxx" untersucht Marken

    Audi fährt an BMW vorbei

    Frankfurt / Vier große Rückrufaktionen kosten BMW den Spitzenplatz im Image-Ranking der besten Automarken Deutschlands. Dies geht aus der neuen Studie "Auto Marxx" hervor, die der ADAC in Zusammenarbeit mit dem Center Automotive Research (CAR) an der Fach

    [1194 Zeichen] Tooltip
    Renault überholt
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt BMW macht das Rennen beim «Goldenen Lenkrad» / «BamS»-Leser stimmen über Cabrios ab

    Milberg hat das Steuer fest im Griff

    Hamburg / Es ist ein weiß-blaues Festival. Beim «Goldenen Lenkrad», dem Auto-Preis der «Bild am Sonntag», dominiert der Münchner Automobilhersteller BMW. Von fünf Kategorien konnten die Bayern zwei für sich entscheiden. Insbesondere der neue 7er, für den

    [3192 Zeichen] Tooltip
    BMW im Goldrausch
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 004

    Nachrichten

    HMS Hamburg betreut Renault und Carat PSA

    Wiesbaden / Der drohende Kundenkonflikt zwischen PSA und Renault bei HMS & Carat ist bereinigt. Während die PSA-Marken Peugeot und Citroën wie gehabt von Carat in Wiesbaden betreut werden, übernimmt die Hamburger HMS-Niederlassung den deutschen Mediaetat

    [543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Agenturcheck BMW will Mediaeinkauf konsolidieren

    Media-Sparmodell von BMW

    München / BMW nimmt seine Mediaagenturen unter die Lupe. «Dabei handelt es sich um keinen dramatischen Pitch, sondern um einen reinen Review», betont BMW-Sprecherin Christine Krepold. Zur Präsentation wurden die Mediaplayer aus den wichtigsten europäische

    [1456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Die Clio-Therapie soll die Psychotherapie ersetzen

    PARIS Als Antistress-Auto positioniert Publicis Conseil den Renault Clio in der aktuellen Kampagne für Frankreichs meistverkauftes Auto. "Wir sollten uns alle eine Clio-Therapie leisten" lautet der neue Claim, vorbei ist die Saga um den Slogan "Was bleibt

    [650 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Euro RSCG gründet eigene Unit für Kunde Peugeot

    PARIS Um den internationalen Ambitionen von Jean-Marie Folz, dem neuen Präsident von PSA Peugeot Citroën, besser dienen zu können, hat die Peugeot- Agentur Euro RSCG eine eigene Peugeot-Unit auf die Beine gestellt. Im Pariser Headquarter sind allein 16 Le

    [1072 Zeichen] € 5,75