Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 062

    Neue Bücher

    Bücher und ihre kreativen Seiten

    Neu erschienen: Jahrbuch der Werbung/Promis als Message und Markenartikel/ Top-Modefotos/Kluges über Typographie

    Werbliche Kreativität wird immer wieder neu buchstabiert. Die Wandlungen von Zeitgeist und Ästhetik befruchten die Werbung, und die omnipräsente Werbung formt Zeitgeist und die Vorstellungen vom Lebenswerten. Ergebnisse dieser Wechselbeziehung präsentiere

    [5262 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Autowerbung zwischen Preis und Emotion

    Emotionale Inszenierungen und Preisauftritte sollen Markt beleben / Werbeetats werden leicht erhöht / Herbstkampf in Golf-, Mittelklasse- und Van- Segment

    FRANKFURT Die Automobilmarketer stellen sich zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit unterschiedlichen Strategien auf den vom Wertewandel geprägten Neukäufer ein. Während starke Markenhersteller ihre emotionale Kommunikation zuspitzen, drehen Import

    [9505 Zeichen] € 5,75