Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Maya Heinbockel Die Reiseanbieter wollen mit flexiblen Preisen, innovativen Produkten, individualisierten Angeboten die Konsumenten von der Lastminute-Lust befreien. Nach welchen Kriterien suchen Sie ihren Reiseanbieter aus? Jörg Gembrys, Geschäft

[2840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Renault stellt seinen Avantime endgültig ab

Paris/Brühl / Renault beendet die Produktion seines Oberklasse-Modells Avantime wegen zu niedriger Verkaufszahlen. Damit platzen hochfliegende Träume: Das Fahrzeug wurde als Vorreiter einer avantgardistischen Design-Offensive des Herstellers vermarktet, m

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 010

Nachrichten

Image-Studie ADAC-"Auto Marxx" untersucht Marken

Audi fährt an BMW vorbei

Frankfurt / Vier große Rückrufaktionen kosten BMW den Spitzenplatz im Image-Ranking der besten Automarken Deutschlands. Dies geht aus der neuen Studie "Auto Marxx" hervor, die der ADAC in Zusammenarbeit mit dem Center Automotive Research (CAR) an der Fach

[1194 Zeichen] Tooltip
Renault überholt
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Französischer Autobauer bewirbt Kleinwagen

Renault fördert den Fan-Club

Brühl / Mit einer groß angelegten Werbekampagne schiebt Renault seinen Kleinwagen Clio an. Dazu schaltet der französische Automobilhersteller bis Ende Juli TV-Spots auf öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern. Die Commercials wurden unter der Regie vo

[1270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 010

Nachrichten

Automarkt BMW macht das Rennen beim «Goldenen Lenkrad» / «BamS»-Leser stimmen über Cabrios ab

Milberg hat das Steuer fest im Griff

Hamburg / Es ist ein weiß-blaues Festival. Beim «Goldenen Lenkrad», dem Auto-Preis der «Bild am Sonntag», dominiert der Münchner Automobilhersteller BMW. Von fünf Kategorien konnten die Bayern zwei für sich entscheiden. Insbesondere der neue 7er, für den

[3192 Zeichen] Tooltip
BMW im Goldrausch
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 010

Nachrichten

Konjunkur Werbeinvestitionen der Automobilhersteller sinken / Zahl der Kfz-Neuzulassungen 2000 stark rückläufig

Autobranche nimmt Fuß vom Gas

Stuttgart / Im Gegensatz zur Medienbranche wird das Jahr 2000 nicht als Boomjahr in die Geschichte der Autoindustrie eingehen. Der Neuwagenverkauf war erstmals seit 1993 wieder rückläufig, ebenso gingen die Bruttowerbeinvestitionen der Branche zurück. Die

[3759 Zeichen] Tooltip
Teurer Neuwagenverkauf - Werbeausgaben der Pkw-Hersteller für Neuwagen 2000
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 004

Nachrichten

Autowerbung Publicis startet Kampagne für neuen Clio

Abschied von Til Schweiger

Frankfurt / Til Schweiger hat als Testimonial für den Renault Clio ausgedient. In der internationalen Kampagne des Publicis-Networks zur Markteinführung des neuen Modells spielt der Schauspieler keine Rolle mehr. Hintergrund ist die Positionierung des Fah

[1495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 010

Nachrichten

AUTO www.renault.de mit vielen neuen Services

Renault forciert E-Commerce

PARIS / Der französische Automobilkonzern Renault hat eine Verstärkung seiner E-Commerce-Aktivitäten angekündigt. Der Konzern will in diesem Jahr 45,7 Millionen Euro für die Internetoffensive ausgeben. Als ersten Schritt hat Renault unter www.renault.de e

[1268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 004

Nachrichten

Agenturcheck BMW will Mediaeinkauf konsolidieren

Media-Sparmodell von BMW

München / BMW nimmt seine Mediaagenturen unter die Lupe. «Dabei handelt es sich um keinen dramatischen Pitch, sondern um einen reinen Review», betont BMW-Sprecherin Christine Krepold. Zur Präsentation wurden die Mediaplayer aus den wichtigsten europäische

[1456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 004

Nachrichten

Automobile Leserumfrage kürt die besten Autos

Opel-Image feiert Comeback

Stuttgart / Bei der renommierten Wahl des «Besten Auto des Jahres 2000» der Zeitschrift «Auto Motor Sport» schaffte es Opel nach vielen Jahren erstmals wieder, einen Sieg davonzutragen. Bei der Umfrage, an der sich rund 125000 Leser beteiligten, erreichte

[1490 Zeichen] € 5,75

 
weiter