Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 29

    Technologie & Logistik

    Rewe Paymenttools startet durch

    Zahlungsdienstleister wirbt verstärkt um Handelskunden – Omni-Channel-Angebot – Microservice-Architektur für flexible Plattform

    Die Rewe-Tochter Paymenttools bietet anderen Handelsfilialisten jetzt verstärkt Zahlungsdienstleistungen an und verhandelt bereits mit ersten potenziellen Kunden. Daneben sind E-Commerce und Omni-Channel im Fokus. Die Zukunftspläne sind dank einer flexiblen IT-Architektur ehrgeizig.

    [4318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 36

    Zahlungsverkehr

    Der Markt der Payment-Dienstleister ist im Umbruch

    Zahlreiche Aufkäufe und Fusionen haben die Situation verändert – Rewe wird selbst zum Anbieter / Von Stefan Schneider

    Der Markt der Zahlungsdienstleister verändert sich. Damit lohnt es sich für Händler immer mehr, Vertragsbeziehungen zu prüfen und eventuell neue Wege zu beschreiten. Die Rewe Group geht sogar so weit, dass sie einen eigenen Payment-Dienstleister auf den Markt schickt.

    [5280 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 25,26

    Journal

    Händler als Techies

    Traditionelle Handelsunternehmen investieren massiv in die Digitalisierung ihres Geschäfts. Wer wie Amazon seine Technologien vermarktet, kann einen Teil der Ausgaben kompensieren. Das versuchen Walmart, Rewe und die Schwarz-Gruppe. Birgitt Loderhose

    [13394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 42

    Technologie & Logistik

    Rewe Group wird Payment Service Provider

    Neue Tochter Paymenttools soll sowohl für Konzerntöchter als auch für fremde Unternehmen arbeiten – Pläne für breites Angebot

    Die Rewe Group baut einen eigenen Payment Service Provider. Das Unternehmen setzt dabei auf sein existierendes Girocard-Abwicklungs-System auf, plant aber offenbar viel mehr. Dazu gehört auch die Suche nach externen Unternehmenskunden.

    [3839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 4

    Handel

    KOOPERATION MIT START-UP

    Rewe testet Wäscheservice

    Köln. Rewe testet ein neues Angebot: Der Händler arbeitet nun in drei Märkten in Köln und Umgebung mit dem Start-up Wasch mal zusammen. Kunden können ihre Textilreinigung online buchen und die Kleidung in den Rewe-Märkten an der Kasse oder der Abhols

    [527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 26

    Journal Sortimente WPR

    Auf Tuchfühlung

    Service statt Produkte – Markenhersteller suchen den Eins-zu-Eins-Kontakt zum Konsumenten. Henkel, Unilever, Miele und Co. bauen ihr Versuchsfeld Online-Dienste aus. Und Rewe sondiert die Wasch-mal-App als Service-Baustein. Heidrun Krost

    [7773 Zeichen] € 5,75