Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 44

Marketing

Tchibo und Rewe auf Medaillenrängen

Studie bewertet Nachhaltigkeitskommunikation von Food-Händlern und -Herstellern – Reports zählen „noch nicht zum Branchenstandard"

Berlin. Die auf Managementsysteme spezialisierte Gut Certifizierungsgesellschaft (Gutcert) hat Nachhaltigkeits- und CSR-Berichte von 15 Lebensmittelhändlern, Food- und Getränkeherstellern analysiert, bewertet und gerankt.

[6073 Zeichen] Tooltip
Tchibo erfüllt die meisten Anforderungen - Kommuniziertes Nachhaltigkeitsmanagement in Food-Industrie und -Handel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 12

Handel

Rewe und Edeka ziehen alle Register für den Minister

Der Kampf um Tengelmann geht in die Endphase. Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel könnte den geplanten Kauf durch Edeka per Ministerentscheid trotz der Untersagung des Kartellamts noch durchwinken. Entscheidend für ihn ist dabei nicht zuletzt di

[5465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 034 bis 035

Journal

Clever gehandelt

Wohlfühlumsatz

Mit sozialem Engagement profiliert sich die Rewe-Kauffrau Ursula Wintgens in Bergisch Gladbach. Spenden und Aktionen bringen ihr ein positives Image, treue Kunden und motivierte Mitarbeiter. Mathias Himberg

Ursula Wintgens macht keine halben Sachen, wenn es darum geht, sich sozial zu engagieren. 10000 Euro im Jahr spendet die Rewe-Händlerin aus Bergisch Gladbach an gemeinnützige Organisationen vom Frauenhaus bis zur Feuerwehr. Mit ihrem Team belädt sie einm

[8566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 34,35

Journal

Clever gehandelt

Wohlfühlumsatz

Mit sozialem Engagement profiliert sich die Rewe-Kauffrau Ursula Wintgens in Bergisch Gladbach. Spenden und Aktionen bringen ihr ein positives Image, treue Kunden und motivierte Mitarbeiter. Mathias Himberg

Ursula Wintgens macht keine halben Sachen, wenn es darum geht, sich sozial zu engagieren. 10000 Euro im Jahr spendet die Rewe-Händlerin aus Bergisch Gladbach an gemeinnützige Organisationen vom Frauenhaus bis zur Feuerwehr. Mit ihrem Team belädt sie

[8566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 006

Handel

Rewe will im politischen Berlin Flagge zeigen

Kölner eröffnen Interessenvertretung an der Spree – Edeka und Schwarz-Gruppe reicht HDE-Präsenz

Berlin. Die Rewe folgt der Metro und sucht künftig ebenfalls den direkten Draht zur Bundespolitik. Die Wettbewerber Edeka und Schwarz sehen sich in Berlin hingegen nach wie vor vom Handelsverband HDE hinreichend gut vertreten.

[3018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 6

Handel

Rewe will im politischen Berlin Flagge zeigen

Kölner eröffnen Interessenvertretung an der Spree – Edeka und Schwarz-Gruppe reicht HDE-Präsenz

Berlin. Die Rewe folgt der Metro und sucht künftig ebenfalls den direkten Draht zur Bundespolitik. Die Wettbewerber Edeka und Schwarz sehen sich in Berlin hingegen nach wie vor vom Handelsverband HDE hinreichend gut vertreten.

[3018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 022

Recht

Handel beschwert sich beim WDR

Köln. Der Rundfunkrat des Westdeutschen Rundfunks (WDR) muss sich mit einer Programmbeschwerde der Rewe Group über den „Edeka/Rewe-Check“ am 18. März beschäftigen. Der Handelskonzern kritisiert auf 18 Seiten eine „Verletzung der Gebote der journalistisch

[651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 22

Recht

Handel beschwert sich beim WDR

Köln. Der Rundfunkrat des Westdeutschen Rundfunks (WDR) muss sich mit einer Programmbeschwerde der Rewe Group über den „Edeka/Rewe-Check“ am 18. März beschäftigen. Der Handelskonzern kritisiert auf 18 Seiten eine „Verletzung der Gebote der journalist

[651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 002

Kommentar

CHRISTOPH MURMANN

Ein zartes Pflänzchen

Jetzt haben sie sich doch zusammengerauft! Leicht war das nicht, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen: Edeka, Rewe, Metro, Lidl und Tengelmann mit Otto und Ikea in einem Boot. Wer hätte das für möglich gehalten? Nur Aldi fehlt bei der gemeinsamen

[3068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 2

Kommentar

CHRISTOPH MURMANN

Ein zartes Pflänzchen

Jetzt haben sie sich doch zusammengerauft! Leicht war das nicht, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen: Edeka, Rewe, Metro, Lidl und Tengelmann mit Otto und Ikea in einem Boot. Wer hätte das für möglich gehalten? Nur Aldi fehlt bei der gemeins

[3068 Zeichen] € 5,75

 
weiter