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TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 036

Business

Rossignol setzt auf mehr Mode und mehr Retail

Die Premium-Sportswear soll dem französischen Ski-Spezialisten zu Wachstum verhelfen

Bahn frei für Rossignol. Ein erneuertes Bekleidungsangebot und ein neues Shop-Konzept soll dem französischen Ski-Spezialisten zu Wachstum verhelfen. Wie die Zukunft aussehen könnte, zeigt das Unternehmen, an dem sich der US-Investor Sandbridge beteili

[1656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 36

Business

Rossignol setzt auf mehr Mode und mehr Retail

Die Premium-Sportswear soll dem französischen Ski-Spezialisten zu Wachstum verhelfen

Bahn frei für Rossignol. Ein erneuertes Bekleidungsangebot und ein neues Shop-Konzept soll dem französischen Ski-Spezialisten zu Wachstum verhelfen. Wie die Zukunft aussehen könnte, zeigt das Unternehmen, an dem sich der US-Investor Sandbridge bete

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TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 068

Köpfe

Böhringer unterstützt Rossignol im Vertrieb

Peter Böhringer verstärkt das Vertriebs-Team der Rossignol Gruppe und kümmert sich gemeinsam mit seinen Mitarbeitern um die neu in Deutschland eingeführten Bereiche Textil und Footwear. Der 50-Jährige betreute bisher unter anderem Kjus, Columbia und Croc

[372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 68

Köpfe

Böhringer unterstützt Rossignol im Vertrieb

Peter Böhringer verstärkt das Vertriebs-Team der Rossignol Gruppe und kümmert sich gemeinsam mit seinen Mitarbeitern um die neu in Deutschland eingeführten Bereiche Textil und Footwear. Der 50-Jährige betreute bisher unter anderem Kjus, Columbia und

[372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 071

Köpfe

Rossignol: Hilmar Bolle leitet Deutschland-Geschäft

Die Rossignol Group Deutschland in München hat Hilmar Bolle (48, Foto) zum Country Manager Deutschland ernannt. Er übernimmt die Aufgaben von Nicki Bauer, die Ende Oktober in Elternzeit geht. Bolle ist seit 18 Jahren als Handelsvertreter in Nordbayern un

[667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 71

Köpfe

Rossignol: Hilmar Bolle leitet Deutschland-Geschäft

Die Rossignol Group Deutschland in München hat Hilmar Bolle (48, Foto) zum Country Manager Deutschland ernannt. Er übernimmt die Aufgaben von Nicki Bauer, die Ende Oktober in Elternzeit geht. Bolle ist seit 18 Jahren als Handelsvertreter in Nordbayer

[667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 60

Business IT/Logistik

Lawson für 2 Mrd. Dollar verkauft

GGC Software Holdings schnappt sich Spezialisten für Unternehmens-Software

Der US-Anbieter von Unternehmens-Software Lawson Software wird von GGC Software Holdings, einer Tochtergesellschaft des Investors Golden Gate Capital und des Software-Unternehmens Infor, für 2 Mrd. Dollar (1,37 Mrd. Euro) übernommen. Wie Lawson bekan

[993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 036

Business TW-Grösstenliste

Nur Guess konnte zulegen

Alle anderen Top US-Bekleidungslieferanten haben im vergangenen Jahr Umsatz verloren

Das Geschäftsjahr 2009 war eine Belastungsprobe für die US-Bekleidungshersteller. Die Orderbereitschaft des amerikanischen Einzelhandels blieb nach einem harten Vorjahr 2008 weiterhin recht zurückhaltend, und auch die Verbraucher begannen nur zögerlich w

[2418 Zeichen] Tooltip
DIE TOP 15 DER US-LIEFERANTEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 028

Business

Zurück auf der Welle

Rote Zahlen, rückläufige Umsätze und viele Gerüchte - Quiksilver hat turbulente Zeiten hinter sich. Der 2 Mrd. Dollar-Konzern hat aufgeräumt und sieht sich nun stärker zurück denn je.

In St. Jean de Luz bei Quiksilver Europe wurde in den vergangenen Wochen viel gefeiert. Erst ist das neue Boardrider-Storekonzept eingeweiht worden, dann die neue Europa-Zentrale, die sich der Konzern 24 Mill. Euro hat kosten lassen. Man könnte fast mein

[8614 Zeichen] Tooltip
WELLENRITT - Umsatz und Ertrag in Mill. US-Dollar von Quiksilverin den Jahren 2005 - 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 032

Business

"Wir haben für unsere Fehler bezahlt"

Pierre Agnes, CEO von Quiksilver Europe, über Rossignol, Verluste und Zukunftsstrategien

TW: Herr Agnes, Quiksilver hat harte Zeiten hinter sich. Wie geht es dem Unternehmen heute? Pierre Agnes: Die Zeiten waren nicht hart. Sie waren grauenvoll. Um es kurz zu machen: In drei Jahren und drei Monaten haben wir mehr verloren, als wir in der ge

[5994 Zeichen] € 5,75

 
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