Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 070

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Nur verteidigungsfähige Marken haben noch ein Existenzrecht

    Bereits seit 1973 gewinnt der Preis immer mehr an Gewicht - SB-Warenhäuser basteln nach wie vor an Eigenmarken-Konzepten - Weiteres Profilierungspotenzial

    Stolberg, 15. April. Die SB-Warenhaus-Betreiber setzen auf ihre Eigenmarken und greifen dabei gern zu alle Sortimentsbereiche umfassenden Dachmarken - wie jüngst Kaufland mit der Einführung von "K-Classic". Fraglich ist, ob diese Dachmarkenkonzepte erfolg

    [12221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Die Coop Schleswig-Holstein plant für das laufende Geschäftsjahr eine Umsatzsteigerung von 0,4 Prozent. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2002 hatte das Unternehmen mit knapp 1,5 Mrd. Euro rund 0,5 Prozent mehr als im Vorjahr erlöst. • Der niedersächsisch

    [2563 Zeichen] € 5,75