Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 028

Journal Sortimente Babynahrung und -pflege

SORTIMENTE: BABYNAHRUNG UND -PFLEGE

Willkommen im Babyclub

Im Kampf um die Gunst und Kaufkraft von Eltern bauen viele Händler auf Baby-Clubs. Jüngst ging Rossmanns Verein für Wickelkinder an den Start, und Budnikowski und Globus erneuern ihre Programme. Dabei ist der Erfolg der Clubs nicht verbürgt: Festigen

Was andere können, können wir schon lange - und besser. Gut denkbar, dass das Rossmann-Management sich von diesem Gedanken leiten ließ. Auf jeden Fall brachte der Drogeriemarkt-Filialist aus Burgwedel Ende April seinen Club Baby Welt an den Start. Der An

[11060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 025

Journal

"Wir haben Recht"

Erich Harsch reagiert auf die Sticheleien von Rossmann-Chef Dirk Roßmann. Der Vorsitzende der dm-Geschäftsführung äußert sich zu Abmahnungen, Marktzahlen und dem intensiven Wettbewerb.

Warum telefonieren Sie eigentlich nicht so gerne? Wie kommen Sie darauf? Dirk Roßmann, der Chef der Rossmann-Drogerien, hat kürzlich in der Stuttgarter Zeitung eine entsprechende Andeutung gemacht. In Streitfragen hätten Ihr Vorgänger, dm-Gründer Götz

[5904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 008

Ausblick Handel

Ungebrochene Dynamik

Drogeriemärkte rechnen mit weiterem Wachstum - Rossmann und dm geben den Takt vor

Frankfurt. Verkehrte Welt im Drogeriewarenhandel: Schlecker, rein umsatzmäßig Marktführer, verfolgt seine Verfolger dm und Rossmann. Beide glauben, dass sie ihr dynamisches Wachstum weiter fortsetzen. Wer wird im Jahr 2010 die Nase vorn haben? "Die glei

[2905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 039

Business Handel

Filialisten auf Flächenschau

Insolvenzfolgen: Viele Handelsunternehmen interessieren sich für Standorte

Nach den Insolvenzen großer Warenhaus-Betreiber wie Woolworth und Hertie gibt es einige Interessenten für die Ladenlokale. Der Karlsruher Drogeriemarkt-Filialist dm hatte kurz nach der Bekanntgabe der Insolvenz von Woolworth Interesse an der Übernahme vo

[2469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 036

Journal Fachthema Kosmetik

FACHTHEMA: KOSMETIK

Gut beraten

Die enorme Auswahl bei dekorativer Kosmetik und Gesichtspflege verunsichert viele Kunden. Drogeriemärkte, aber auch der Lebensmitteleinzelhandel, erkennen die Chancen einer guten Beratung. Die Industrie ergänzt Schulungen der Filialmitarbeiter sowie

Elke Hamann steht im Drogeriemarkt, ziemlich hilflos mustert sie das Kosmetik-Regal. Eigentlich möchte sie nur einen neuen Lippenstift kaufen. Doch das riesige Angebot in dem meterlangen Regal mit Produkten von Max Factor, L'Oréal Paris, Nivea Beauté, Ma

[8871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 006

Handel

dm glänzt mit zweistelligem Plus

Karlsruher trotzen der Konjunkturkrise - Hohe Flächenproduktivität auch im Inland

Karlsruhe. Keine Spur von Konjunkturschwäche bei dm-Drogeriemarkt: Die Karlsruher glänzen im abgelaufenen Geschäftsjahr erneut mit zweistelligen Umsatzzuwächsen im In- und Ausland. Allen Abschwungszenarien zum Trotz: Das Karlsruher Drogeriemarktunternehm

[3053 Zeichen] Tooltip
Geschäftszahlen 2007/2008 (30. September)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 008

Ausblick Handel

Karten neu gemischt

Veränderte Wettbewerbskonstellation bei Drogeriemärkten

Frankfurt, 3. Januar. Filialnetz optimieren, Einkaufsmacht bündeln, Synergien heben: Nach der jüngsten Konzentrationswelle startet die Drogeriemarktbranche mit einer veränderten Wettbewerbssituation ins neue Jahr. Wachstumstreiber dürften weiterhin Rossm

[3567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 037

Journal Fachthema Wellness

FACHTHEMA: Wellness

Wirkung statt Wellness

Von Birgit Will

[4211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 032

Journal

Die Antreiber

Rossmann und dm sind mittlerweile die Zugpferde des Drogeriewarensegments. Von Hans-Jürgen Schulz

[9620 Zeichen] Tooltip
Im Gleichschritt dem Markt voraus - Rossmann und dm sind die Wachstumstreiber im deutschen Drogeriesegment
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 004

Handel

dm erobert auf einen Schlag das Rhein-Main-Gebiet

Einkaufs-Kooperation mit der Rewe angestrebt - 37 Idea-Märkte gehen an dm

Frankfurt, 7. April. Der Karlsruher Drogeriemarktfilialist kauft 37 Idea-Standorte von der Rewe und baut damit seine Präsenz im Rhein-Main-Gebiet massiv aus. Im LZ-Gespräch (Seite 37) kündigt dm-Gründer Götz Werner darüber hinaus eine sehr weitgehende Koo

[2547 Zeichen] € 5,75

 
weiter