Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 32

    Journal Sortimente OTC

    Zukunftsweisendes Heimspiel

    Bei Eigenmarken denkt man automatisch an die Sortimente und Akteure des klassisch stationären Handels. Doch auch im OTC-Segment formiert sich zunehmend ein Geschäft mit Private-Label-Produkten. Ulrike Felger

    Das Angebot an OTC-Eigenmarken wächst rasant – Apothekenkooperationen, Großhändler und Online-Apotheken bauen ebenso wie große Internet-Händler, Drogeriemärkte und der klassische LEH ihre Sortimente aus. Kein Zufall, dass Eigenmarkenentwickler wie Su

    [5310 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 50

    Journal Sortimente OTC

    Im Handel nachgefragt

    „Wir bieten Potenziale“

    Michael Naujock, Geschäftsleitung Einkauf bei Rossmann, sieht im Geschäft mit apothekenexclusiven Produkten für Handel und Hersteller gleichermaßen eine Chance. Er bedauert, dass viele Unternehmen dennoch den Gang in den Massenmarkt scheuen.

    [3797 Zeichen] € 5,75