Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 26,27

    Journal Rückblick

    Gute Gespräche

    Unternehmen im Turnaround, umweltbewusster Konsum am Scheidepunkt. 2023 war ein Jahr, in dem zwar viele wussten, wohin die Reise gehen muss, aber auch erfahren haben, wie beschwerlich der Weg sein kann. Sich mit weniger zufrieden geben und dennoch optimistisch nach Besserem streben: Das ist ein Gedanke, der sich durch viele Gespräche zwischen LZ-Redaktion und Unternehmern wie Managern zog. Das Journal blickt auf eine Auswahl erinnerungswürdiger Interviews zurück. Mit Gedanken und Einsichten, die uns alle wohl auch im neuen Jahr noch begleiten.

    [13121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 028

    Journal Sortimente Babynahrung und -pflege

    SORTIMENTE: BABYNAHRUNG UND -PFLEGE

    Willkommen im Babyclub

    Im Kampf um die Gunst und Kaufkraft von Eltern bauen viele Händler auf Baby-Clubs. Jüngst ging Rossmanns Verein für Wickelkinder an den Start, und Budnikowski und Globus erneuern ihre Programme. Dabei ist der Erfolg der Clubs nicht verbürgt: Festigen

    Was andere können, können wir schon lange - und besser. Gut denkbar, dass das Rossmann-Management sich von diesem Gedanken leiten ließ. Auf jeden Fall brachte der Drogeriemarkt-Filialist aus Burgwedel Ende April seinen Club Baby Welt an den Start. Der An

    [11060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 037

    Journal Fachthema Wellness

    FACHTHEMA: Wellness

    Wirkung statt Wellness

    Von Birgit Will

    [4211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 038

    Journal Fachthema Kindernahrung

    Die Strategie wird ausgebaut

    Einigkeit herrscht bei Herstellern und Handel darüber, dass der Versuch geglückt ist, spezielle Nahrungsmittel für Kleinkinder ins Babysortiment zu integrieren. Die Produkte haben sich einen festen Platz im Regal erobert und sollen langfristig für Wachstum sorgen. Von Silke Biester

    [8847 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 062

    Journal Fachthema OTC

    Hier zählt die Information

    Der Spruch "vorbeugen statt heilen" scheint beim Verbraucher angekommen zu sein. Sie sind willig, sich gegen potenzielle Unbilden zu wappnen. Glaubhaft Kompetenz vermitteln zu können, wäre ein Baustein, mit dem der Handel hier Umsatzzuwachs kontinuierlich entwickeln könnte. Von Iki Kühn

    [10104 Zeichen] Tooltip
    OTC-Absatzkanäle
    € 5,75