Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2011 Seite 039

Personalien

Wolfgang Werner, Vorstandschef des Baumarktfilialisten Praktiker, wird das Unternehmen verlassen. Seine Aufgabe füllt er jedoch weiterhin aus, bis die Nachfolge geregelt ist. Der Ex-Hellweg-Manager war vor elf Jahren zur Metro-Tochter gewechselt und seit

[6702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2011 Seite 010

Industrie

Wild-Gruppe arbeitet sich vor

Börsengang für Flavor-Geschäft soll bis Ende 2012 vorbereitet sein

Eppelheim. "Die Zukunft fängt erst an." Mit diesen Worten hat Inhaber und Beiratsvorsitzender Dr. Hans-Peter Wild zum 80. Unternehmensjubiläum der Wild-Gruppe die ehrgeizigen Expansions- und Börsenpläne kommentiert. Hierfür hat Wild das weltweite Flavor-

[2742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 033

Journal

"Wir müssen uns beweisen"

Johannes P. Huth, Europachef der Private Equity-Gesellschaft KKR, über den angestrebten Imagewandel und sein hohes Interesse an der Lebensmittelbranche.

Kohlberg Kravis Roberts & Co. (KKR) zählt nicht nur zu den weltgrößten privaten Finanzinvestitionsgesellschaften, sondern auch zu den legendärsten. Spätestens mit der Übernahme des Konsumgüterriesen Nabisco 1988 - mit über 25 Milliarden US-Dollar bis 200

[13078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 036

Journal

Zahm auf Zeit

Handel und Konsumgüterindustrie haben für Private Equity-Häuser weiter an Attraktivität gewonnen. Bis große Übernahmen wieder finanzierbar sind, steht der Mittelstand im Fokus. Martin Mehringer

Wer wissen will, wie es um das Ansehen der Private Equity-Branche bestellt ist, muss derzeit zwischen den Zeilen lesen. Als sich Ende April die Führungskräfte der privaten Investmenthäuser zu ihrem jährlichen Gipfeltreffen im Berliner Ewerk treffen, läss

[6589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 025

Journal

"Ich wäre lieber auf Hawaii"

Dr. Hans-Peter Wild, Alleingesellschafter des Aromenherstellers Wild, über den geplanten Börsengang, die Kooperation mit dem Finanzinvestor Kohlberg Kravis Roberts (KKR) und die Zukunft des Kindergetränks Capri-Sonne.

Herr Wild, Ihr Unternehmen feiert 2011 sein 80-jähriges Bestehen. Aber wird es dann noch Ihr Unternehmen sein? Moment mal, wir stehen ja nicht vor dem Ausverkauf. Wir bringen zunächst einmal nur unser Ingredients-Geschäft an die Börse. Dazu haben Sie s

[11882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 016

Industrie

KKR dockt bei Wild an

Minderheitsbeteiligung am Aromen- und Grundstoffhersteller

Eppelheim. Seit Jahren ist Hans-Peter Wild dabei, seinen Konzern neu zu ordnen und für die Zukunft sturmsicher aufzustellen. Nun präsentiert der Unternehmer, einer der weltgrößten Aromen-, Ingredients- und Fruchtzubereiter, einen neuen Partner: den ameri

[3341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 023

Frischware

Mona und Wild kooperieren

Wien. Der österreichische Soja-Produzent Mona hat das Unternehmen "Sojaland" und dessen Produktionsstandort in Schwerin übernommen. Mit der Übernahme wird die Produktionskapazität der Gruppe für gentechnikfreie Soja-Drinks auf 50Mio.l jährlich verdoppelt

[614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 017

Industrie

Erfolgreiche Drinktec für Döhler und Wild

Die meisten Messebesucher kamen aus dem AfG-Bereich - Vorlieferanten registrieren hohe Resonanz

München. Die Fachmesse Drinktec 2009 in München konnte von den Ingredienzen-Lieferanten Wild und Döhler erfolgreich abgeschlossen worden. Vor allem natürliche Inhaltsstoffe für Getränke standen dabei im Vordergrund. Als entscheidenden Erfolgsfaktor hat

[2225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 028

Report Junge Zielgruppen

Keine Frage des Geschmacks

Der Markt der Kindergetränke ist überschaubar, doch nicht einfach zu besetzen. Valensina will sich trotz erfahrener Konkurrenten wie Capri-Sonne positionieren. Kinder konsumieren. Rund 22 Euro Taschengeld pro Monat steht 6- bis 13-Jährigen durchschnittl

[5712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 016

Industrie

Capri Sun verstärkt Allianz mit CCE

Brüssel. Ab 2010 ist Coca-Cola Enterprises Vertreiber von Capri Sonne in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg. Damit konzentriert der Markeninhaber Capri Sun AG (Rudolf-Wild-Werke) Marketing und Vertrieb in Benelux. Dort war das Geschäft bis- lang von

[811 Zeichen] € 5,75

 
weiter