Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 28

Report Tourismusmarketing

„Nicht weit weg vom Null-Euro-Szenario“

Matthias Wenk, Marketing Operation Director Ryanair, über die Expansionsstrategie der Airline, eine bevorstehende Marketingschlacht und Flüge zum Nulltarif

Erstmals wird Ryanair demnächst auch ab Frankfurt/Main Flüge innerhalb Europas anbieten – und damit Lufthansa frontal an ihrem Heimat-Hub angreifen. Dies wird den Preiskampf hierzulande weiter anheizen. Matthias Wenk, ehemals Lidl-Manager in Irland und seit einem Jahr Marketing Director bei Ryanair, rechnet mit einer Marketingschlacht und will die Billigfluglinie in Deutschland und Europa eisern auf Wachstumskurs halten.

[9032 Zeichen] € 5,75

Der Handel Spezial Geschäftsreisen in Terror-Zeiten vom 07.11.2016 Seite 18,19

Geschäftsreisen

Handgepäck-Tarife

Standard nicht in Sicht

Airlines bieten zahlreiche Tarife nur mit Handgepäck. Die Bestimmungen hierbei sind äußerst unterschiedlich.

[2885 Zeichen] Tooltip
Handgepäck
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 54

IT und Logistik

Ryanair und Easyjet fliegen auf Daten

Dublin/Luton. Die beiden Billigflug-Marktführer Ryanair und Easyjet führen Flugmeilen-Clubs ein, um mehr Daten über ihre Kunden zu gewinnen und diese individueller ansprechen zu können. Damit folgen die Discount-Fluglinien dem Beispiel des Handels, d

[677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 038

IT und Logistik

Payfair tritt gegen Duopol an

Start-up plant händlerfreundliches Kartenzahlungs-System

Wiesbaden. Das belgische Start-up-Unternehmen Payfair will ein neues Kartenzahlungs-System für Europa aufbauen. Das Bezahlen mit Payfair-Karten soll nach den Prämissen des Handels funktionieren. Das Unternehmen European Payment Solutions will mit Payfai

[1893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 016

Marketing

"Keine panische Kostenkürzung"

Marketing-Papst Philip Kotler über Todsünden der Unternehmen in Krisenzeiten und wie sie die Rezession am besten meistern

Kotlers 1967 erstmals erschienenes Buch " Marketing-Management" gilt noch immer als Pflichtlektüre für alle Marketinginteressierten. Die American Marketing Association verlieh ihm einst den Titel "Leader in Marketing Thought". HORIZONT traf Philip Kotler

[6251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 052

Report Reisemarketing

KNOW HOW

Unterwegs zum Reiseziel

Der Konjunkturaufschwung ist in den deutschen Haushalten angekommen - zumindest lässt der boomende Reisemarkt diesen Schluss zu. Die Lust auf ausgiebigen Urlaub ist ungebrochen, gebucht wird on- und offline. Ferien im eigenen Land Den Ruf "Reiseweltmeist

[2931 Zeichen] Tooltip
Zahlen zum Reisemarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 045

IT und Logistik

Handel setzt auf eine Karte

Ikea und Metro wollen mehr Wettbewerb und Transparenz - Konkurrenz für Mastercard und Visa - Europas Banken zögern

Frankfurt. Der Handel fordert in Europa eine günstige Alternative zu Mastercard und Visa. Doch die europäischen Banken zögern. Das Hauptziel von Sepa, sinkende Kosten im bargeldlosen Zahlungsverkehr, droht damit in weite Ferne zu rücken. Der Ruf im Hande

[4906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 019

Marketing

Airlines putzen sich auf

Weg vom Billig-Image: Mit großen Kampagnen wollen die Unternehmen Stammkunden halten und neue Zielgruppen erschließen

Angesichts der anhaltenden Konzentration in der Branche passen Fluggesellschaften auch hierzulande ihre Kommunikation an. Gefragt ist der günstige Familien- und Business-Flieger.

[5835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Aufbruch zu neuen Zielen

Low-Cost-Carrier geraten zunehmend unter Druck der großen Airlines und feilen an ihrem Markenprofil

Spät, dafür aber um so deutlicher wollen die traditionellen Airlines ihre an die Low-Cost-Carrier verlorenen Marktanteile zurückgewinnen. Nach den 99-Euro-Offerten der Lufthansa (Horizont 13/2006) nehmen auch weitere Airlines im Preiskampf Fahrt auf: So

[4848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 052

Diese Woche Spiesser Alfons

Deutschland: höchster IQ, niedrigste Geburtenrate!

Ist mangelndes Wachstum eines Volkes ein Zeichen von zunehmender Intelligenz? Oder ist es genau umgekehrt ...?

Nachdem Alfons in seiner 1.594. Folge darauf hingewiesen hat, dass es dringend erforderlich ist, eine Deutschland-Kampagne zu machen, die zum Inhalt hat, "Deutschland braucht Kinderlachen!" - da hat der Spießer bereits Gehör gefunden: Zwei Werbungtreiben

[4529 Zeichen] € 5,75

 
weiter