Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 14

Industrie

Asahi Brewery schlägt erneut zu

Leuven. Mit der Übernahme der Marken Pilsener Urquell, Gambrinus, Kozel und Tyskie hat der japanische Braukonzern Asahi Holding (Umsatz 2015: 17,9 Mrd. USD) nun auch in Deutschland einen Fuß in der Tür. Wie Anfang der Woche bekannt wurde, hat er den

[1227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 17

Industrie

Asahi hat viel vor

Japanischer Getränkekonzern bietet auch auf Pilsener Urquell

London. Asahi bringt sich jetzt auch für den Kauf der tschechischen Biermarke Pilsener Urquell in Stellung. Zusammen mit dem gerade übernommenen Peroni-Grolsch-Geschäft entwickeln sich die Japaner zum ernst zunehmenden Player in Europa.

[2571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2016 Seite 10

Industrie

ABInBev muss Dämpfer verkraften

Leuven. Das ist ein Dämpfer für ABInBev-Chef Carlos Brito auf dem Weg zum weltgrößten Brauer. Dem 1.Quartalsbericht des Jahres 2016 zufolge sanken die Erlöse um 10 Prozent auf 9,4 Mrd. USD. Der um Sondereffekte bereinigte Gewinn vor Zinsen, Steuern u

[631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 14

Industrie

AB-Inbev greift nach SAB Miller

Mega-Deal dürfte internationales Marken-Roulette auslösen – Mögliche Chance für Oetkers Radeberger-Gruppe

Leuven. Der nächste globale Mega-Deal im Biermarkt kündigt sich an. Dieser wird sich jedoch vor allem in einer Umverteilung von Marken in Nord- und Südamerika abspielen. Eine neue große Chance für die Radeberger-Gruppe.

[2750 Zeichen] Tooltip
Neuer Braugigant wäre in Westeuropa die Nr. 2 - Marktanteile nach Absatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 049

Marketing

Kurz notiert

Spendenaktion: Die Mondelez-Marke Milka greift das Thema „Wünsche“ in diesem Jahr zur Weihnachtszeit auf ganz besondere Weise auf. Pro verkauftem Milka Wunsch-Stern, der ab sofort an den Handel ausgeliefert wird, fließen 5 Cent an Make-A-Wish Deutschland

[2716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 49

Marketing

Kurz notiert

Spendenaktion: Die Mondelez-Marke Milka greift das Thema „Wünsche“ in diesem Jahr zur Weihnachtszeit auf ganz besondere Weise auf. Pro verkauftem Milka Wunsch-Stern, der ab sofort an den Handel ausgeliefert wird, fließen 5 Cent an Make-A-Wish Deutsch

[2715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 040

Marketing

Social Media – LZ-Serie: Teil 2

Fans zur Interaktion animieren

SAB-Miller verlängert den Auftritt von Pilsner Urquell geschickt über Facebook in den Handel

Köln. Mit seiner Fokusmarke Pilsner Urquell feilt SAB-Miller Brands Europe beständig an der Verknüpfung von stationärem Handel und Social Media-Aktivitäten, allen voran Facebook. Kaum eine andere Biermarke, vorneweg die großen deutschen TV-Biere, erzielt nach Angaben der Kölner eine höhere Fan-Aktivierung.

[4554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 40

Marketing

Social Media – LZ-Serie: Teil 2

Fans zur Interaktion animieren

SAB-Miller verlängert den Auftritt von Pilsner Urquell geschickt über Facebook in den Handel

Köln. Mit seiner Fokusmarke Pilsner Urquell feilt SAB-Miller Brands Europe beständig an der Verknüpfung von stationärem Handel und Social Media-Aktivitäten, allen voran Facebook. Kaum eine andere Biermarke, vorneweg die großen deutschen TV-Biere, erzielt nach Angaben der Kölner eine höhere Fan-Aktivierung.

[4554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 46

Marketing

Kurz notiert

Marktangriff: Im Herbst startet der Spirituosenproduzent Pernod Ricard eine Kampagne für seine kubanische Rumsorte Havanna Club Especial. Mit dem neuen Produkt bietet der Hersteller eine Alternative zu den geschmacklich vergleichbaren Spiced Rums im

[2805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 046

Marketing

Kurz notiert

Marktangriff: Im Herbst startet der Spirituosenproduzent Pernod Ricard eine Kampagne für seine kubanische Rumsorte Havanna Club Especial. Mit dem neuen Produkt bietet der Hersteller eine Alternative zu den geschmacklich vergleichbaren Spiced Rums im deut

[2805 Zeichen] € 5,75

 
weiter