Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 57

IT und Logistik

Kaufland ist experimentierfreudig

Großflächendiscounter testet neue Technologien – Digitale Preisschilder, SB-Kassen und neue Prognose-Software

Neckarsulm. Fast unbemerkt von der Öffentlichkeit testet Kaufland in ausgewählten Märkten innovative Technologien. Dazu gehören Elektronische Regalpreis-Etiketten und SB-Kassen.

[3402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 066

Schwerpunkt EuroShop

POS-Software ganz oben auf der Agenda

Internationalisierung als Treiber - Standards statt Flickenteppiche - Zentralisierung senkt Kosten - Kunde rückt in den Fokus

Frankfurt. Die Investitionen im Handel ziehen wieder an. Die Analysten von Pierre Audoin Consultants (PAC) registrieren eine wachsende Nachfrage nach Software-Lösungen und IT-Dienstleistungen am POS. Ganz oben auf der Agenda der Händler steht zurzeit die

[4202 Zeichen] Tooltip
WACHSENDE BEDEUTUNG - Deutscher Markt für POS-Software und IT-Services - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 003

Seite 3

SB für den Checkout

Eurocis zeigt ab Dienstag neue Technik für Händler

Frankfurt, 22. Februar. SB-Technik für den Checkout, digitale Werbemedien für die Verkaufsfläche sowie Kassen- und Warenwirtschaftssysteme stehen bei der Eurocis 2007 im Fokus. Die dreitägige Messe für Handels-IT öffnet am Dienstag in Düsseldorf ihre Tor

[1939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 053

Service Retail Technology EuroCIS

SB-Kassen und Displays locken Händler

Breites Angebot für die Automatisierung des Checkouts-Digitale Werbung fasziniert-Trend zur Zentralisierung bei Kassen-Software

Frankfurt, 22. Februar. Auf der Eurocis nächste Woche präsentieren Geräte- und Software-Hersteller den Händlern ein Feuerwerk neuer Technik. Insbesondere bei SB in der Checkout-Zone, digitaler POS-Werbung sowie Instore-Coupons ist rasanter Fortschritt er

[4448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 044

Business Euroshop

Neue Produkte auf der EuroShop: Ideen, Trends und Innovationen

Bewegung im Schaufenster Einer der wenigen gestalterischen Trends, der in den Deko-Hallen der EuroShop zu erkennen war, heißt: Dynamik. Fast alle Anbieter von Schaufensterfiguren haben neue, auch ausgefallene Posen im Angebot. Die Figuren wirken lebendi

[17135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 058

Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

Metro versammelt RFID-Experten an Extra-Stand

Future Store Initiative: Funketiketten, Werbedisplays und intelligente Waage-Neue Software für Informations-Verteilung

Frankfurt, 10. Februar. Früher waren Händler auf der Euroshop/EuroCIS nur als Besucher vertreten. In diesem Jahr hat die Metro Group die Seiten gewechselt und zeigt zusammen mit 15 Partnern neue Geräte für die Verkaufsfläche ebenso wie RFID-Lösungen. Die

[4663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 056

Business Euroshop

Integration ist Pflicht

Die IT-Landschaft des Handels ist im Umbruch

Mit überwiegend positiven Erwartungen sehen die IT-Anbieter der kommenden EuroCIS entgegen. Das Investitionsklima habe sich gegenüber den vergangenen beiden Jahren deutlich verbessert. Einige Firmen sprechen sogar vom Ende der "Investitionsblockade" im Ei

[6398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 021

IT und Logistik Ausblick 2005

Der Handel braucht mehr Flexibilität

IT-Dienstleister sehen hohen Investitionsbedarf bei knappen IT-Budgets der Retail-Filialisten

Frankfurt, 6. Januar. Der Handel muss in diesem Jahr erheblich in IT investieren, um sich mehr Flexibilität in seinen Sortiments- und Vertriebsstrategien zu verschaffen. Deshalb empfehlen die Technologie-Lieferanten den Unternehmen, ihre Betriebskosten zu

[3836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 066

Service Schwerpunkt Retail Technology

EuroCIS spannt breiten Bogen

Technologie-Fachmesse lockt im Februar die Handelsbranche - Zukünftig in jedem Jahr

Frankfurt, 4. November. Vom 19. bis 23. Februar des kommenden Jahres dreht sich wieder alles um die neuesten Entwicklungen im Bereich IT und Sicherheitstechnik im Handel. Alle drei Jahre lockt die EuroCIS im Rahmen der "Muttermesse" Euroshop nach Düsseldo

[6272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 024

IT und Logistik

Dohle baut seinen Zukunfts-Markt

Hit-Filiale in München-Laim wird "Vision Store" - Self-Checkout ab November - Wincor Nixdorf ist strategischer Partner

Siegburg, 9. Juni. Unter den Namen "Vision Store" will die Dohle Handelsgruppe Verkaufstechnologie in einem SB-Warenhaus testen. Im Juli soll der Hit-Markt in München-Laim neueröffnet werden: Mit Computer am Einkaufswagen, Plasmabildschirmen und später au

[4966 Zeichen] € 5,75

 
weiter