Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 04.03.2011 Seite 054

IT und Logistik

SAS übernimmt Assetlink

Cary, USA. Der Software-Spezialist SAS übernimmt das US-amerikanische Unternehmen Assetlink. SAS ist ein großer Anbieter von Analysesoftware, Assetlink hat sich auf Marketing-Software spezialisiert. Gemeinsam wollen die beiden Unternehmen eine integriert

[386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 030

IT und Logistik

SAS berechnet Erfolg von Werbung

Cary, North Carolina. Der Software-Hersteller SAS Institute hat eine Lösung für die zentrale Marketingplanung entwickelt. Der "SAS Marketing Mix Advisor" soll Unternehmen bei der Auswahl der geeigneten Werbemaßnahmen helfen und Ergebnisse vorausberechnen

[459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 047

IT und Logistik

Otto nutzt SAS für Marketingaktionen

Tilburg. Otto Nederland, ein Unternehmen der Hamburger Otto-Gruppe, steuert die Kundenansprache im Rahmen seiner Multi-Channel-Kampagnen jetzt mit Software von SAS. Mit der Business Intelligence-Lösung lassen sich On- und Offline-Kommunikation "enger kop

[528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 034

IT und Logistik

SAS will mehr Preise optimieren

Cary/USA. Der Softwareanbieter SAS stärkt sein Angebot im Bereich Preisoptimierung und kauft das amerikanische IT-Unternehmen Ideas, das auf entsprechende Lösungen für Hotel-Ketten spezialisiert ist. Ideas wird Teil einer neuen Business Unit "Profit Opti

[411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 042

IT und Logistik

SAS sieht im Handel noch Potenzial

Frankfurt. Der Anbieter von Analysesoftware SAS Institute bringt ein neues Lösungspaket für den Mittelstand auf den Markt. Die Zielgruppe für die "Edition M" sind Unternehmen mit einem Jahresumsatz bis 2 Mrd. Euro. Seit etwa zwei Jahren versucht SAS vers

[1336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 041

IT und Logistik

SAS optimiert Preise und Größen

Heidelberg. SAS, Anbieter von Business-Intelligence-Software, bietet neue Lösungen für den Handel: "Regular Prize Optimization" für die Preisgestaltung von Produkten und "Size Optimization" zur Erstellung von filialgenauen "Größenprofilen" der einzelnen

[368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 026

IT und Logistik

BITS UND BYTES

SAS modelliert neues Datenanalyse-Tool

Frankfurt, 1. November. Der Business Intelligence Anbieter SAS hat seine Modellierungssoftware "SAS/OR" erweitert. Neu dazu gekommen sind Lösungsalgorithmen für so genannte "Gemischt Ganzzahlige Lineare Probleme". SAS/OR ist unter anderem fester Bestandt

[384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 020

IT und Logistik

Tegut feilt mit Dacos an den Preisen

Supermarkt-Filialist führt Preisoptimierungs-Software ein - Aussicht auf bessere Roherträge - IT-Konzerne wittern Markt

Frankfurt, 19. Juli. Die IT-Konzerne entdecken Software-basierte Preisoptimierung als lukratives Geschäftsfeld. Der Wettbewerb verschärft sich. Zusammen mit Globus und dm Drogeriemarkt gehört Supermarkt-Filialist Tegut zu den ersten Anwendern in Deutschl

[5408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 030

IT und Logistik

SAS baut im Handel aus

Programm für Ertragsoptimierung - "Marketmax" integriert

Frankfurt, 23. Februar. Der Business Intelligence-Anbieter SAS baut sein strategisch-analytisches Angebot für den Handel weiter aus. Frisch ins Portfolio aufgenommen wurde eine Software zur Preis- und Ertragsoptimierung. Neu im Kreise der "Retail Intelli

[3073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 025

IT und Logistik

BITS UND BYTES

SAS entwickelt seine CRM-Software weiter

Frankfurt, 1. Dezember. Der Business-Intelligence-Anbieter SAS hat neue Versionen von drei seiner Customer Relationship Management Lösungen auf den Markt gebracht. Die Software "Marketing Automation" vereint Daten- und Kampagnenmanagement sowie Analyseve

[558 Zeichen] € 5,75

 
weiter