Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 384 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Für coole Socken: Was als Aprilscherz 2016 begann und auf Facebook großen Anklang fand, startet jetzt erneut durch. Der Hygienepapierspezialist SCA bringt mit der „Tempo Black Edition“ Taschentücher in schwarzer Farbe und Verpackung in die Regale. Di

[3055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 56

Schwerpunkt Verpackung

Phantasievolles, Praktisches und Pittoreskes am POS

Die LZ präsentiert eine Auswahl attraktiver neuer Packaginglösungen, die im Verkaufsregal Shopperblicke bannen sowie zum Zugreifen und Ausprobieren animieren

Frankfurt. Verpackungsdesigner versorgen die FMCG Industrie mit immer neuen Lösungen, die von Markenqualität und Markenstärke künden. Die Inspektion in- und ausländischer POS-Regale enthüllt eine Bandbreite, die von hoher Designkunst über teils verblüffende Funktionalität bis hin zu optimierter Convenience reicht.

[4814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 124

Marketing

Kurz notiert

Guter Zweck: Ab Juli können Kunden bei Aldi Süd die Manuel Neuer-Kids-Foundation des Fußball-Nationaltorhüters unterstützen. Der Discounter verkauft seit Kurzem für 79 Cent speziell als „Color Bag Limited Edition“ gestaltete Mehrweg-Einkaufstaschen u

[3042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 32

Journal Sortimente Hygieneprodukte

Saubere Geschäfte

Die Deutschen lieben das gute Gefühl von Sauberkeit. Sie greifen deshalb auch gerne zu feuchtem Toilettenpapier. Hersteller und Handel freuen sich über das boomende Segment. Kritik an bedenklichen Zusatzstoffen und der Umweltverträglichkeit weisen di

Nach Erhebungen der Marktforscher von Nielsen, hat der Handel 2016 mehr als 125 Millionen Euro mit feuchtem Toilettenpapier umgesetzt – gegenüber dem Vorjahr ein Plus von 7 Prozent. „Auch wir verzeichnen bei feuchtem Toilettenpapier eine absolut posi

[7536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 58,59

Schwerpunkt Verpackung

Zündende Ideen in Hülle und Fülle

Packaging-Lösungen mit dem „gewissen Etwas“ machen Lust aufs Entdecken und Probieren des Inhalts – Viele neue Charmeure locken im Handel – LZ-Tour am Point of Sale

Frankfurt. Die Qualitätsbotschaft neuer Produkte animiert Shopper nur dann zum Zugreifen, wenn sie wirksam kommuniziert wird. Wie vielfältig dies dem Multitalent Verpackung gelingen kann, zeigt der Frühjahrs-Regalcheck der LZ.

[6168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 43

Marketing

Tempo tourt mit Foodtruck

Erkältungskampagne verlängert – Spende geht an Bahnhofsmission

Mannheim. Der Hygienepapierspezialist SCA setzt mit dem Projekt „Tempo-Foodtruck“ auf Konsumentennähe. An dem Fahrzeug werden Menschen mit wärmenden Suppen versorgt.

[1371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 59

Marketing

Kurz notiert

Familienvergnügen: Noch bis Mai können Käufer der neuen, zeitlich begrenzt erhältlichen Zewa-Toilettenpapiersorte „Bewährt weiß“ an einem Gewinnspiel teilnehmen. Auf jeder Packung druckt Hersteller SCA einen Aktionscode auf, mit dem an den Animations

[2708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 56

Marketing

Kurz notiert

Vegetarisch: Der Bonbonhersteller Dr. C. Soldan hat seine Em-Eukal-Gummidrops um die „Em-Eukal Veggie-Drops“ im wiederverschließbaren Mischbeutel ergänzt. Limited-Edition: Das Zewa „Bewährt weiß“-Toilettenpapier des Hygieneprodukteherstellers SCA

[2746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 14

Industrie

SCA wächst mit seinen Tissue-Marken

Schwedischer Marktführer kann Marktposition von Tempo, Zewa und Tena verbessern – Geplanter Börsengang dient weiterer Expansion

Ismaning. Der deutsche Markt für Hygienepapier wächst überdurchschnittlich stark. 2016 stiegen die Verbraucherausgaben für Toilettenpapier, Küchenrollen, Taschen- und Kosmetiktücher um 4,3 Prozent auf 2,7 Mrd. Euro, fast dreimal so stark wie die Konsumausgaben insgesamt.

[5580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 50

Marketing

Kurz notiert

Wachstum nur im Web: Der Möbelmarkt wächst künftig nur noch online. Das sagt der „Branchenfokus Möbel 2016“ von IFH Köln und BBE Handelsberatung. Der Online-Handel mit Möbeln erreichte 2015 ein Volumen von über 1 Mrd. Euro. Der Marktanteil liegt bei

[2610 Zeichen] € 5,75

 
weiter