Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 053

    Ladenbau und Verkaufstechnik

    Große Bühne fürs Shopping-Erlebnis

    Auf der Euroshop zeigen Einrichter und Verkaufsförderer, wie Händler ihre Fangnetze dichter knüpfen können

    Düsseldorf. Auf der Euroshop hatten neben den LEH-Einrichtungslieferanten auch die Absatzförderungs- und Merchandising-Spezialisten einen großen Auftritt. Für Wirbel unter den Food-Ladenbauern sorgen indessen „Neuzugänge“ unter den Kassentisch-Herstellern.

    [7964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 53

    Ladenbau und Verkaufstechnik

    Große Bühne fürs Shopping-Erlebnis

    Auf der Euroshop zeigen Einrichter und Verkaufsförderer, wie Händler ihre Fangnetze dichter knüpfen können

    Düsseldorf. Auf der Euroshop hatten neben den LEH-Einrichtungslieferanten auch die Absatzförderungs- und Merchandising-Spezialisten einen großen Auftritt. Für Wirbel unter den Food-Ladenbauern sorgen indessen „Neuzugänge“ unter den Kassentisch-Herstellern.

    [7964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 064

    Schwerpunkt Verpackung

    Packaging für den POS der Zukunft

    Düsseldorf. Halle 7a der Interpack ist die Bühne für den vom EHI Retail Institute, von Pro Carton und der Pan European Brand Design Association (PDA) veranstalteten "Innovationparc Packaging". Die auf das FMCG-Segment fokussierte Sonderschau zeigt eine F

    [1963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 079

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Das Messe-Trio profitiert von der Nischenposition

    Wellpappebranche baut auf nationale Stärke der Nürnberger Messe - Osteuropa sorgt für Dynamik - Interpack bietet internationale Plattform

    Frankfurt, 23. September. Dem Nürnberger Messe-Trio Fachpack, Printpack, Logintern scheint seine Nischenposition gut zu bekommen. Vor allem die Karton- und Wellpappebranche fühlt sich mittlerweile im Fränkischen zu Hause. Auch im direkten, weil zeitnahen,

    [4057 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 058

    Service Messe Interpack

    Innovative Erfolgswerkzeuge im Messegepäck

    Wellpappe, Karton, Faltschachtel: Branche schreibt wieder schwarz - Rationalisierung angesagt - Vielseitigkeit als Trend

    Düsseldorf, 18. April. Ein Plus von 4,5 Prozent auf 3,3 Mrd. EUR beim Umsatz in der Wellpappenindustrie und gar 6 Prozent Mengenwachstum bei den Faltschachtelproduzenten im vergangenen Jahr - die Branche zeigt sich positiv überrascht. Für 2002 allerdings

    [4135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 059

    Service Marketing

    Qualität der Gespräche überwiegt Quantität

    Fachmesse Marketing Services spiegelt Wandel wider - Veränderte Struktur erhöht Transparenz - Ausstellerurteil uneinheitlich

    Frankfurt, 10. Mai. Über 18000 Gäste aus dem In- und Ausland besuchten nach Angaben der Organisatoren vom 2. bis 4. Mai die Fachmesse für Marketing und Kommunikation - Marketing Services. Zum zehnten Jubiläum in Frankfurt standen u.a. die Themen Geo- und

    [5833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 056

    Service Umwelt und Verpackung

    Eine Branche trotzt dem Kostendruck

    Fachpack: Für die Hersteller von Verpackungen hochveredelter Wellpappe ist sie die bedeutendste Messe / Von Matthias Mahr

    Nürnberg, 12. Oktober. Die Fachpack in Nürnberg ist auf dem bestem Weg. Die Aussteller sind mit ihr auch diesmal äußerst zufrieden gewesen - und jener Teil der Branche, dessen Geschäfte sich vor allem um die Wellpappe ranken, hält sie inzwischen gar für w

    [5919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 067

    Service Interpack

    Branche bietet für jedes Problem die passende Lösung

    Papier, Pappe, Karton: Höhere Druckqualität, größere Formenvielfalt und optimierte Logistikkonzepte

    ke. Düsseldorf, 12. Mai. Vernetzung, Wertschöpfungskette, Category Management - an den Ständen der Hersteller von Packmitteln aus Papier, Karton und Pappe ging es weniger um die Präsentation des neuen, innovativen Einzelprodukts, sondern vielmehr um Gesam

    [5848 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 060

    Service Umwelt und Verpackung

    Mit Innovationen den Ideenreichtum auf die Probe gestellt

    Das Deutsche Verpackungsinstitut prämiert 60 Produkte und Maschinenkonzepte anläßlich der Fachmesse Interpack '96 in Düsseldorf

    We. Düsseldorf, 9. Mai. Nur 16 Prozent der knapp 5000 eingereichten Produkte und Konzepte zeichnete die Jury in diesem Jahr mit dem Deutschen Verpackungspreis aus. "Wichtige Impulse für die Kreativität und Innovationsfähigkeit der Entwickler, Hersteller u

    [10285 Zeichen] € 5,75