Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 34

Marketing

STI Group konsolidiert das Geschäftsfeld Displays

Produktion in Grebenhain soll beendet werden – Corona-Krise macht laut Geschäftsführung gruppeninterne Verlagerung unumgänglich

Lauterbach. Nach dem gescheiterten Verkauf des Gesamtunternehmens will die STI Group ihr mit Umsatzrückgängen ringendes Geschäftsfeld Displays revitalisieren und dabei einen von vier Standorten schließen.

[4012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 42

Umwelt und Verpackung

POS-Auftritt mit Magnetwirkung

Zweitplatzierung aus Wellpappe pusht Absatz von Capri-Sonne – Kooperation der SiSi-Werke mit STI

Eppelheim/Lauterbach. Zweitplatzierungen sind ein populäres Promotioninstrument der FMCG-Industrie. Die SiSi-Werke haben mit dem Spezialisten STI ein Wellpappendisplay für ihre Marke „Capri-Sonne“ entwickelt. Nach dessen POS-Debüt hat der Absatz des Getränkeklassikers offenbar kräftig angezogen.

[4354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 042

Schwerpunkt Verpackung

„Wir bringen Markenkunden Mehrwert und Freiraum“

Lauterbach. Das Aus für zwei Osteuropa-Standorte, der abrupte Ausstieg von CEO Prof. Frank Ohle Ende 2012 und die nur zehnmonatige Amtszeit seines Nachfolgers Peter Irish ließen ahnen, dass der Faltschachtel- und Displayspezialist STI Group mit mancher n

[6543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 42

Schwerpunkt Verpackung

„Wir bringen Markenkunden Mehrwert und Freiraum“

Lauterbach. Das Aus für zwei Osteuropa-Standorte, der abrupte Ausstieg von CEO Prof. Frank Ohle Ende 2012 und die nur zehnmonatige Amtszeit seines Nachfolgers Peter Irish ließen ahnen, dass der Faltschachtel- und Displayspezialist STI Group mit manch

[6543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 053

Ladenbau und Verkaufstechnik

Große Bühne fürs Shopping-Erlebnis

Auf der Euroshop zeigen Einrichter und Verkaufsförderer, wie Händler ihre Fangnetze dichter knüpfen können

Düsseldorf. Auf der Euroshop hatten neben den LEH-Einrichtungslieferanten auch die Absatzförderungs- und Merchandising-Spezialisten einen großen Auftritt. Für Wirbel unter den Food-Ladenbauern sorgen indessen „Neuzugänge“ unter den Kassentisch-Herstellern.

[7964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 53

Ladenbau und Verkaufstechnik

Große Bühne fürs Shopping-Erlebnis

Auf der Euroshop zeigen Einrichter und Verkaufsförderer, wie Händler ihre Fangnetze dichter knüpfen können

Düsseldorf. Auf der Euroshop hatten neben den LEH-Einrichtungslieferanten auch die Absatzförderungs- und Merchandising-Spezialisten einen großen Auftritt. Für Wirbel unter den Food-Ladenbauern sorgen indessen „Neuzugänge“ unter den Kassentisch-Herstellern.

[7964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2011 Seite 042

Umwelt und Verpackung

"Wir gehen einen Schritt nach dem anderen"

Lauterbach. Der Faltschachtel- und Displayspezialist STI Group zeigt, wie mittelständische Familienunternehmen international nachhaltig wachsen können, wenn eigene Stärken fortentwickelt und zur Geltung gebracht werden. Vor den globalen Leitmessen Eurosh

[7624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 052

Schwerpunkt Verpackung

Maßkonfektion von der Stange

Modulare Displays lösen den Konflikt zwischen individuellem und standardisiertem POS-Auftritt

Lauterbach. Bei länderübergreifenden POS-Auftritten wie auch handelsindividuellen in Deutschland will die FMCG-Industrie sich scharf profilieren und trotzdem lokale Spezifika achten. Marken sollen schlagkräftig und gleichwohl kosteneffizient inszeniert w

[4471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 042

Marketing

Schwungräder für den Abverkauf

STI würdigt Displays als treibende Kraft für Marken und Handel

Lauterbach/Frankfurt. 2010 markiert in Deutschland das 50. Jubiläum in Serie gefertigter Wellpappe-Displays. Eine vom Hersteller STI Group herausgegebene Monografie blickt auf die Erfolgsgeschichte der Sales-Treiber aus Pappe zurück und präsentiert zudem

[1263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 054

Umwelt und Verpackung

Leuchttürme am POS

Displays zwischen Logistik und Emotion - Kongress bei STI Group

Fulda. Was Menschen am POS bewegt, ein Produkt zu kaufen und welche Rolle dabei aus Wellpappe gefertigte Displays spielen, stand im Fokus eines Fachkongresses des mittelständischen Herstellers STI. 2010 markiert das 50. Jubiläum seriengefertigter Wellpa

[2137 Zeichen] € 5,75

 
weiter