Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 048

    Journal Nachhaltigkeit

    Auf dem Holzweg

    Nachhaltigkeitszertifikate sollen den angejahrten Öko-Nimbus von Getränkekartons aufpolieren. Im Ausland sind die Hersteller damit schon gut unterwegs - auch weil der Handel dies begrüßt oder aktiv unterstützt. In Deutschland muss Öko-Labeling von Ve

    Der allgemeine Sturm und Drang hin zum nachhaltigen Wirtschaften fokussiert auch die Debatte um zeitgemäße Verpackungen vermehrt auf deren rohstofflichen Ursprung. Wissenschaft, NGOs und Medien sensibilisieren Konsumenten dafür, ob bei Herstellungsprozes

    [9515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 054

    Report Drupa 2008

    Schachteln mit Mehrwert

    Packaging auf Kartonbasis profitiert von der gestiegenen Nachfrage nach ökologischen Lösungen und einer besseren Differenzierung am PoS.

    [6364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 054

    Service Umwelt und Verpackung

    Verpacken für mehr Lust am Einkaufen

    Branche präsentiert sich zur Fachpack als Problemlöser - Mengenplus bei Display- und Wellpappe-Geschäften

    Nürnberg, 7. Oktober. Wie ist die Kaufunlust der Verbraucher zu knacken? Bei dieser Kernfrage rücken Markenartikler und Verpackungslieferanten immer enger zusammen. Zur Fachpack gab es positive Signale. Packmittelhersteller und Maschinenbauer begreifen si

    [4797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 055

    Service Handelsmarken

    Mit Marketing zur Premium-Marke

    Das Packungsdesign und die Unterstützung am POS übermitteln die Produktbotschaft

    Frankfurt, 29. Mai. Das Etablieren einer neuen Marke verlangt eine strategisch orientierte Vorgehensweise, bei der die gesamte Klaviatur des Marketing eingesetzt werden sollte. Eine immer wichtiger werdende Rolle spielen hierbei - auch bei Handelsmarken -

    [3361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 053

    Service Umwelt und Verpackung

    Displays für Tesco & Co

    STI-Gruppe gründet Joint Venture in Großbritannien

    Frankfurt, 7. März. Die STI-Unternehmensgruppe hat ihr europäisches Netzwerk erweitert: Partner in Großbritannien ist die 1980 gegründete CharaPak Group in Alfreton/Derbyshire, nahe Nottingham. Das Joint Venture mit dem Namen STI CharaPak Ltd. will die

    [1461 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 068

    Service Umwelt und Verpackung

    PACK-NEWS

    Eine Primärverpackung für schüttbare Produkte bietet jetzt die Karl Knauer KG, Biberach, an. Die Convenience-Lösung kombiniert vier Eigenschaften: Originalitätsverschluß, Spendevorrichtung, Wiederverschluß und Aufbewahrungsfunktion. Die Badener hoffen, da

    [4222 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 037

    Service Umwelt und Verpackung

    STI kooperiert mit Grupo Miralles

    mar. Frankfurt, 29. Juli. Die Gustav Stabernack GmbH, Lauterbach, baut unter der Dachmarke STI ihr europäisches Netzwerk aus. In Paris wurde nun die STI Display Emballage Creation S.A.R.L. gegründet, eine Kooperation der Hessen mit dem spanischen Partneru

    [971 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 067

    Service Interpack - Vorschau

    Ganzheitlicher Ansatz steht heute im Vordergrund

    Papier, Pappe und Karton: Moderne Verpackungslösungen beziehen sich auf den gesamten Warenfluß

    mar. Frankfurt, 29. April. Die Umweltaspekte von Verpackungen standen bei der Interpack der Jahre 1993 und 1996 im Vordergrund. Inzwischen stellt die Umweltverträglich-und Recyclingfähigkeit aber eine Selbstverständlichkeit dar. In besonderer Weise gilt d

    [6141 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75