Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Apollo-Optik startet TV-Kampagne Apollo-Optik geht mit einer TV-Offensive auf Kundenfang. In der Kampagne mit dem Claim "Weit mehr als eine Brille" rücken die Schwabacher die Werte Service und Qualität in den Fokus. Der von Scholz & Friends Sales Affair

    [2675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Citibank langweilt mit steifer Fußball-Prominenz Auch die Vorfreude auf die Fußball-EM macht Werbung mit Kickern nicht spritziger. Im neuen Spot für die Citibank sitzt Werder Bremens Manager Klaus Allofs im römischen Amphitheater von Aspendos in der Türk

    [5093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 021

    Extra Games Convention

    NACHRICHTEN

    · EA Sports wirbt mit FCN-Trainer: Hans Meyer, Trainer des Fußball-Clubs 1. FC Nürnberg, ist das neue Gesicht des PC-Spiels "Fussball Manager 08". Das Game aus dem Hause Electronic Arts, Köln, erscheint mit dem Bundesliga-Coach auf dem Cover. Zudem wird

    [2658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 033

    Personalien

    Marketing und Marken Stefan Gundelach, bislang Pressesprecher von Nintendo Deutschland in Großostheim, verlässt den japanischen Konsolenhersteller. Ab Mitte September wird der 34-Jährige als Acting General Manager das European Marketing Center des Autohe

    [7996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 042

    Personalien

    Marketing und Marken Rund sieben Monate nach der Übernahme von 74 Warenhäusern stellt Karstadt Kompakt sein Marketing neu auf. In der Geschäftsleitung des Gladbecker Unternehmens übernimmt ab sofort Mitgeschäftsführer Harald Fölkel, 45, die Verantwortung

    [8040 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · VW lässt Kunden kicken: Mit der Aktion "Go for Goal" wollen die VW-Partnerwerkstätten zum Reifenwechsel animieren. Kunden, die bis zum 8. April von Winter- auf Sommerreifen wechseln, können sich die Wartezeit beim Torwandschießen verkürzen. Insgesamt 2

    [2586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Karstadt und Adidas kooperieren: Mit dem Launch des neuen Trikots der deutschen Fußball-Nationalmannschaft starten KarstadtSport und Adidas eine Kampagne zur WM. Dabei können Fans der Elf mit ihrer Unterschrift auf einem Riesen-Trikot dokumentieren, da

    [2653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Kooperation DM und Reinhards: Mit Drunken Cockatoo vertreibt die Drogeriekette DM eine Marke, die in Kooperation mit der Hamburger Agentur Reinhards des S&J-Gründers Reinhard Springer entwickelt wurde. PoS-Maßnahmen werden von TV-Spots auf MTV, Viva und

    [2585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Toom verkauft Opel Corsa: Einen Anlauf im Autokauf unternimmt die SB-Warenhaus-Kette Toom. Der Vertriebstyp der Kölner Rewe bietet in einer Aktion in den Baumärkten einen Opel Corsa zum Preis von 9295 Euro an. Beworben wird das Angebot im Internet und m

    [2602 Zeichen] € 5,75