Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 6

    Thema der Woche

    Kreativranking 2022

    Große Marken am Zug

    Top-Marken: Penny, Samsung und Whatsapp haben im Ranking der kreativsten Marken erstmals die Nase vorn

    Im Ranking der kreativsten Marken ergibt sich dieses Jahr ein ganz anderes Bild als 2021. Damals wurde die Rangliste von NGOs dominiert, jetzt sind es große Marken wie Penny, Samsung und Whatsapp, die oben auf dem Siegertreppchen stehen. Mit dem WWF

    [5388 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Marken Die meistprämierten Projekte 2022
    € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Hallo Zukunft

    Mobile World Congress: In Barcelona geht es nicht mehr nur um Smartphones, sondern um die Grundlage für neue Geschäftsfelder

    Meteorologisch erlebt Barcelona dieses Jahr einen der frostigsten Februar-Monate seit Langem. Und was die Stimmung auf dem Mobile World Congress (MWC), Branchentreff der Mobilfunkbetreiber und Smartphone-Lieferanten, in dieser Woche auch nicht gerade

    [8217 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 6

    Thema der Woche

    Es brennt!

    Samsung: Das Phablet Galaxy Note 7geht spontan in Flammen auf. Das setzt den koreanischen Konzern unter Druck

    Die Präsentation von Smartphones in der Premium-Klasse bewegt sich normalerweise zwischen Juwel und Wunderwerk der Technik. Nicht umsonst investieren die Marktführer Apple und Samsung in noble Markenshops. Fotos, wie das der Hawaianerin Dee Decasa, d

    [5248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    IMAS international KOMMUNIKATIONSTREND

    Werbeprominenz schwächelt

    Kommunikationstrend: Omnipräsenz von Testimonials hinterlässt weniger Spuren / Gottschalk und Haribo bleiben Top-Werbeteam

    Der Negativtrend bei Promi-Werbung setzt sich fort. Aufmerksamkeits- und Erinnerungswerte stagnieren auf niedrigem Niveau. Nur langfristige Werbepartnerschaften können punkten. Sie waren die Helden der Fußball-Europameisterschaft im Sommer, obwohl Balla

    [4815 Zeichen] Tooltip
    McDonald?s schafft es mit Heidi Klum auf den 3. Rang - Spontane Zuordnung einzelner Marken zu vorgegebenen Prominenten - Angaben in Prozent

    Beachtung von Promi-Werbung steigt leicht an - Wirkung von Werbung mit bekannten Personen auf Verbraucher
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Flat-TV-Boom schwächt ab

    In Sorge um seine Marge attackiert der Handel die Sender wegen der schleppenden HDTV-Einführung / Hersteller bleiben gelassen

    Die IFA steht vor der Tür und der Markt für Flat-TV stößt an seine Wachstumsgrenze. Die steile Kurve lässt sich ohne neue Anreize nicht halten - die Sender werden sie kurzfristig nicht liefern.

    [9052 Zeichen] Tooltip
    Nachholbedarf bei Receivern - Haushalte mit HDTV-fähiger Endgeräteausstattung in Deutschland - Angaben in Millionen
    € 5,75