Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 006

Nachrichten

BMW schickt verändertes 7er-Modell ins Rennen

MÜNCHEN Mit fünf verschiedenen Spots will BMW Appetit auf den überarbeiteten 7er machen. Thema der von Scholz & Friends, Hamburg, entwickelten Filme, bei denen Fritz Flieder Regie führte, sind Features, die das Auto aus der obersten Modelletage bietet. Un

[639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Neues Preisboxen im Mobilfunk

Konkurrenz reagiert auf ,,Ortstarif'' von T-Mobil/D2 bietet Best-City- Plus-Tarif an/First Telecom meldet Call-Center-Engpaß

FRANKFURT Die Auseinandersetzungen im Mobilfunkmarkt gehen in die nächste Runde. Nachdem T-Mobil mit dem "Ortstarif" (HORIZONT 28/98) vorgelegt hat, bieten nun auch Mannesmann und First Telecom deutlich günstigere Mobilfunk- Tarife an. "Eine Kampagne fü

[3800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 006

Nachrichten

Scholz & Friends pitcht bei Buena Vista erfolgreich

HAMBURG Scholz & Friends, Hamburg, konnte sich im Pitch bei Buena Vista International, München, erfolgreich gegen Saatchi & Saatchi, Frankfurt, und Kolle Rebbe, Hamburg, durchsetzen. Gegenstand des Projektetats ist die werbliche Betreuung des neuen Walt-D

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 010

Nachrichten

Ein Kopfschutz für BMW-Fahrer

TV-Kampagne macht auf Kopf-Airbag von BMW aufmerksam

München Die BMW AG macht mit einer TV-Kampagne auf ihr neuestes Produkt aufmerksam: einen Kopf-Airbag. Unter dem Namen ITS (Inflatable Tubular Structure) soll der Airbag den wichtigsten Körperteil des Menschen - den Kopf - schützen. Das Commercial, das

[1029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Ali Baba knuspert Müller

Es war einmal im Müller-Land: Die Molkerei Alois Müller, Aretsried, setzt ihre aus Variationen bekannter Märchen bestehende Spotserie fort. Der jüngste, zauberhafte TV-Auftritt hat den Charme großen Kinos (Agentur: Scholz & Friends, Hamburg, Produktion: F

[728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 010

Nachrichten

Neue Frische von Franziskaner

Scholz & Friends mit TV- und Printkampagne für Franziskaner

HAMBURG Mit verjüngter Kampagne und neuem Slogan will die Spaten- Franziskaner-Bräu KGaA, München, ihr Franziskaner als Inbegriff für zeitgemäßen Weißbiergenuß etablieren. Sport und Geselligkeit stehen im Fokus der neuen Kampagne, die dieAgentur Scholz

[1120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 004

Nachrichten

Müller im Märchenland

Neue TV-Kampagne zielt mit launig erzählten Spots auf stärkere Profilierung der Produkte

ARETSRIED Nach fünf Jahren nimmt die Molkerei Alois Müller Abschied von ihrer erfolgreichen Dachmarkenkampagne. Der neue TV-Auftritt, der am Montag beginnt, verschiebt den Akzent stärker auf einzelne Produkte. Der Fokus liegt zunächst auf Knusper- und Sch

[2070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 006

Nachrichten

Zoff um Budapest-Geschäft

Erich Stawicki klagt gegen Scholz & Friends- Geschäftsführer

MÜNCHEN Etat- und Personalgerangel im fernen Budapest sorgen für handfesten Streit zwischen den GWA-Agenturen Stawicki, München, und Scholz & Friends, Hamburg. Stawicki will gegen Scholz & Friends klagen. "Was Scholz & Friends generell und Scholz & Frie

[1600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 010

Nachrichten

Spaten-Franziskaner-Bräu setzt auf Y&R und S&F

MÜNCHEN Die Münchener Spaten- Franziskaner-Bräu hat Young & Rubicam, Frankfurt, den Etat für ihre Biermarke Spaten anvertraut. Franziskaner wird künftig von Scholz & Friends, Hamburg, betreut. Ob Media in den Händen von Debis GFMO bleibt, ist Marketinglei

[613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 004

Nachrichten

Rückholaktion für eine Anzeige

Probleme mit einer Anzeige hatten Computerhersteller Compaq, München, und Scholz & Friends, Hamburg. Bei der ISDN-Übertragung der Druckvorlage für das Motiv "Mieten Sie keine ..." war das letzte Wort bei der "Computer-Zeitung" nicht angekommen, die Anzeig

[556 Zeichen] € 5,75

 
weiter