Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 038

Agenturen

Tostmann sucht Ausweg

Team Tostmann leidet unter Etatschwund / Neugeschäft in Aussicht / Berliner Büro gegründet

FRANKFURT Erst Honda, dann Plus, jetzt Weihenstephan und Super RTL - bei Team Tostmann häufen sich die Etatverluste. Trotz der Pechsträhne der vergangenen Monate schaut Tom Tostmann optimistisch in die Zukunft. Denn die Agentur ist zur Zeit in zehn Pitche

[3990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 040

Agenturen Kreation

Mut und Wißbegierde bewahren

Agentur Springer & Jacoby konzipiert internationale B-to-b-Kampagne für Schott Glas / Große Bildsprache, kleine Kinder

HAMBURG Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby startet für den Kunden Schott eine internationale Imagekampagne in Printtiteln. Mit der Kampagne will der Glasspezialist weltweit ein einheitliches Bild des Unternehmens schaffen. "Neugier hält die Welt in

[4069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 001

Kindliche Neugier, gläserne Faszination

Neugierig bleiben, Mut bewahren, Faszination behalten: Mit solchen Überschriften wirbt die Anfang der Woche angelaufene, von Springer & Jacoby, Hamburg, entwickelte Imagekampagne für das Glasunternehmen Schott ( Seite 40). Der Mainzer Glasspezialist verzi

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 001

Springer & Jacoby Sieger beim Pitch um Schott-Etat

HAMBURG Die Glückssträhne im Neugeschäft in der 1. Unit von Springer & Jacoby geht weiter (Horizont 29/98). Soeben konnten sich die Hamburger den achtstelligen Etat für die internationale Unternehmenswerbung von Schott Glas, Mainz, sichern. An dem vor zwe

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 025

Unternehmen Know How

Unternehmenskulturen zusammenführen

Wie Erfolgspotentiale in Unternehmen durch strategische Identitätsstrukturen identifiziert und besser genutzt werden können / Von Klaus Schmidt

LONDON Die Internationalisierung von Märkten und Unternehmen, technologische Entwicklungen und nicht zuletzt das Entstehen neuer Wachstumsbranchen führen derzeit in den meisten Unternehmen zu strategischen Veränderungen. Das Ergebnis sind unter anderem ne

[12041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 051

Design

CD für Schott und Messen

Die Deutsche Messe AG, Hannover, und Schott Glas, Mainz, haben ein neues Corporate Design von Peter Schmidt Studios, Hamburg, erhalten. Als Leiter für beide Projekte fungierte Norbert Möller. "Total Customer Care" heißt der neue Claim für die Schott-Grupp

[741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 012

Unternehmen Business to Business

Schott geht wieder in die Natur hinaus

Europas Spezialglashersteller Nummer eins kommt nach zweijähriger Werbepause mit neuer Kampagne / Problemlösungskompetenz im Vordergrund

FRANKFURT Nach zweijähriger Werbeabstinenz startet Europas Spezialglashersteller Nummer eins, Schott-Werke, wieder eine Printkampagne. In Anknüpfung an die alte, erfolgreiche Naturkampagne werden wieder Analogien zu Flora und Fauna gesucht. Statt Produktq

[3886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 001

Schott wieder auf Natur-Trip

Die Mainzer Schott-Werke starten nach zwei Jahren werblicher Abstinenz wieder eine Printkampagne (Agentur: Comconsult Frankfurt). Wie schon in der Vorgänger-Kampagne sucht man dabei Analogien zur Natur. Im Gegensatz zu damals steht nicht die Qualität der

[714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 001

Schott-Mann Rohde macht bei Tostmann Com-Consult

MAINZ Uwe Rohde, bei Schott verantwortlich für Kommunikation und Marketing, macht sich mit der Agentur Com-Consult selbständig und betreut dort den Etat des Glasherstellers. Gesellschafter ist Schott- Agentur Tostmann, Domann. Rohde: "Nach acht Jahren wol

[377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Grenzfall

Aus dem Osten was Neues. Die Mainzer Schott Glaswerke haben ihren Uralt- Klassiker Jenaer Glas wieder aufleben lassen und drücken ihn mit gehörigem Werbeetat in den westdeutschen Markt. Produziert wird übrigens in Jena. Auch wenn es noch ähnlich gelagerte

[742 Zeichen] € 5,75

 
weiter