Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 09.12.2023 Seite 29

menschen update

top personalie

Walter C. Neumann, zurzeit noch Chief Executive Director bei den Seetelhotels, wird Anfang kommenden Jahres CEO beim Schweizer Unternehmen Grand Metropolitan Hotels, das mehr als 80 Häuser mit 5400 Zimmern unter Vertrag hat, darunter Marken wie die S

[785 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 11.11.2023 Seite 4

intro weihnachten

BETRIEBSPRAXIS

Feierliche Anlässe gekonnt inszeniert

Wie aus einer Zeit der großen Erwartungen für Gastronomen eine Zeit der großen Umsätze – und Erträge – wird.

Schon steht sie vor der Tür, die festliche Jahreszeit, und alle Jahre wieder stellen Gastronomen sich dieselben Fragen: Was erwarten meine Gäste? Wie können wir vertraute Genüsse bieten, ohne langweilig zu wirken? Wie präsentiert man die großen Klass

[6943 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 13.05.2023 Seite 68,69

Hotelier des Jahres Die Jury

Die Jury

Hartnäckig, kritisch und neutral: So ist die Jury vom Hotelier des Jahres. Die Branchenexperten waren fast alle selbst einmal Preisträger. Nun entscheiden sie Jahr für Jahr darüber, wer das Zeug dazu hat, in ihre Fußstapfen zu treten.

[5741 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 06.08.2022 Seite 10,11

markenhotels

30 Jahre SEETELHOTELS

Visionen wurden Wirklichkeit

Die Seetelhotels stehen als Marke für Qualität, Tradition und herzlichen Service. Herausforderungen wie dem Fachkräftemangel und anderen Unwägbarkeiten begegnet das familiengeführte Unternehmen offensiv.

[7993 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 06.08.2022 Seite 16

ideentour design

Energiekrise

Wie Hotel-Spas über den Winter kommen wollen

Vor allem Wellnesshotels mit Energieversorgung durch Gas bangen um das Geschäft. Kurzfristig helfen kleine Schritte.

Trotz hochsommerlicher Temperaturen: Vielen Betreibern von Wellnesshotels ist beim Blick auf die kommenden Monate bereits zum Frösteln. Denn der Betrieb der bei den Gästen beliebten Spas erfordert hohen Energieeinsatz – und der ist durch die Folgen d

[7645 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 09.07.2022 Seite 4,5

top 50

Branche im Wandel

Wohin geht die Reise der größten Hotelgesellschaften in Deutschland? Wie verändern sich Bedürfnisse und Anforderungen an den Hotelmarkt? Und wie begegnen die Gastgeber Herausforderungen wie dem Fachkräftemangel oder massiven Kostensteigerungen? Unsere Top 50 stehen Rede und Antwort.

[1959 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 09.07.2022 Seite 64,65

Hotelier des Jahres Die Jury

Die Jury

Hartnäckig, kritisch und neutral: So ist die Jury vom Hotelier des Jahres. Die Branchen-Experten waren fast alle selbst einmal Preisträger. Nun entscheiden sie Jahr für Jahr darüber, wer das Zeug dazu hat, in ihre Fußstapfen zu treten.

[6536 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 13.11.2021 Seite 28

extra Hotelfrühstück

Kaffee und Tee

So kommt Heißes gut

Wie sich Hoteliers mit ihrem Angebot von der Konkurrenz abheben und bei Gästen punkten können.

[4138 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Kaffee und Tee vom 30.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,13

Titelthema

KAFFEE LÄUFT GUT

Mit der braunen Bohne lässt sich viel Umsatz generieren. Wer als Hotelier dabei noch über den eigenen Tassenrand blickt, kann aus einem „normalen“ Heißgetränk etwas ganz Besonderes machen – so wie unsere drei Kaffee-Trendsetter zeigen.

[9867 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21-22 vom 29.05.2021 Seite 28

immobilien

Markenhotellerie

Ansturm auf die deutsche Küste

Mit einer Lockerung der Corona-Beschränkungen erwarten Touristiker eine enorme Nachfrage nach Urlaub im Inland. Viele Hotelketten wollen sich stärker aufstellen.

Der Satz „Wir werden unser Resort-Portfolio ausbauen“ ist seit Beginn der Corona-Pandemie von fast jeder Hotelgruppe zu vernehmen. Auch an den deutschen Küsten ist ein Marken-Ansturm im vollem Gang. Eingeläutet hatten den bereits vor einigen Jahren G

[6606 Zeichen] € 5,75

 
weiter