Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 134 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Thyssen-Krupp-Etat geht an Mediaplus

München / Mediaplus, die Münchner Mediatochter der Serviceplan-Gruppe, hat den Mediaetat von Thyssen-Krupp gewonnen. Im Pitch konnte sich die Agentur gegen drei Mitbewerber durchsetzen. Sie übernimmt damit ab Oktober die Verantwortung für das zweistellige

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Kampagne Serviceplan entwickelt TV-Kampagne

Hipp lässt Kinder laufen

München / "Für das Wertvollste im Leben", lautet der neue Claim des Babynahrungs-Herstellers Hipp aus dem bayerischen Pfaffenhofen. Der aktuelle Werbeauftritt mit Schwerpunkt im Fernsehen ist die erste Arbeit der Münchner Agentur Serviceplan, die den Etat

[1558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Simone Heil Die BAC-Veranstalter wollten mit dem Turnier die WM-Tauglichkeit von Leipzig überprüfen. Wie gut ist die Stadt für sportliche Großereignisse wie die Fußball-WM 2006 oder Olympia 2012 gerüstet? Florian von Hornstein, Geschäftsführer Ser

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Serviceplan holt Etat der Sparkasse München

München / Die Agenturgruppe Serviceplan hat sich nach einer Wettbewerbspräsentation gegen ihren Münchner Ortsrivalen Heller & Partner durchgesetzt und das Budget der Stadtsparkasse München gewonnen. Geplant ist eine imagebildende Kampagne, die im Herbst z

[508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 006

Nachrichten

Neugründung BMW bündelt rund 60 Millionen Euro schweres weltweites Literaturpaket bei JvM-Ableger Greenhouse

JvM gründet BMW-Verlagsagentur

Hamburg/München / Unter dem Label Greenhouse haben die Hamburger Werbeagentur Jung von Matt (JvM) und das Medientechnikunternehmen Oestricher + Wagner eine Verlagsagentur mit 35 Mitarbeitern gegründet, die künftig für die weltweite Literatur-Produktion de

[4630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 004

Nachrichten

Serviceplan gewinnt den Hipp-Werbeetat

München / Die Agenturgruppe Serviceplan in München hat offenbar den Werbeetat des Babynahrungsherstellers Hipp gewonnen. Nach einer Wettbewerbspräsentation setzten sich die Serviceplan-Kreativen unter anderem gegen die Ortskonkurrenz von Eiler & Riemel du

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 010

Nachrichten

Bilanz Agenturgruppe wächst um 1,4 Prozent

Leichtes Plus für Serviceplan

München / Mit einem leichten Wachstum von 1,4 Prozent geht die Münchner Agenturgruppe Serviceplan aus dem Geschäftsjahr 2002. Mit einem Gross Income von 51,4 Millionen Euro liegt die Gruppe knapp über dem Vorjahresergebnis von 50,7 Millionen Euro. Gleich

[1251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Fabian Wurm Der Deutsche Designer Club (DDC) will den Frust beenden und wirbt mit Gedanken, Ideen und Zitaten für den Aufschwung. Was ist Ihr Motto, um der Wirtschaftsflaute zu trotzen? Carolin Glenz, Werbeleiterin "Focus", München: Kurz und knapp

[2267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 006

Nachrichten

Accessoires Serviceplan kreiert Imagekampagne

Goldpfeil zielt auf junge Leute

München / Vor allen Dingen an die jüngere, modebewusste Zielgruppe richtet sich der von Serviceplan in München entwickelte Imageauftritt des Lederwarenherstellers Goldpfeil. Das integrierte Kommunikationskonzept umfasst die Bereiche klassische Werbung, On

[1107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bärbel Unckrich Die passende Musik gibt Werbespots häufig erst den entscheidenden Kick. Welche Werbemusik ist Ihnen positiv in Erinnerung geblieben und weshalb? Ronald Focken, Geschäftsführer Serviceplan, München: "Sail away" von Joe Cocker für Be

[2399 Zeichen] € 5,75

 
weiter