Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Mittelstand entdeckt die Werbung

Kleinere Versicherungsunternehmen forcieren klassische Kommunikation / Anzeigenkampagnen sollen das Überleben sichern

FRANKFURT Mitetlständische Versicherungen entdecken die Macht der Kommunikation. Gleich vier Unternehmen der Branche haben in dieser Woche Printauftritte gestartet. "Der Wettbewerb wird immer härter. Ohne zielgruppenspezifische Kommunikation wird kein m

[2850 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 006

Nachrichten

Serviceplan mit Erfolgssträhne

Agentur meldet im vierten Jahr in Folge ein zweistelliges Plus

MÜNCHEN Mit einem betreuten Billingvolumen von 357 Millionen Mark konnte die Münchner Agentur Serviceplan 1998 erneut zweistellig wachsen. Um 14 Prozent ist das Billingvolumen von Serviceplan München im vergangenen Jahr gestiegen. Eine Fortsetzung der E

[1095 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Serviceplan knabbert weiterhin an Alberto-Pizza

MÜNCHEN Die Münchner Agentur Serviceplan wird auch weiterhin den Werbeetat für die Tiefkühlpizza Alberto von der Freiberger Lebensmittel GmbH, Berlin, betreuen. Um das rund 20 Millionen Mark schwere Budget der Tochter des Südzucker-Konzerns sollen sich un

[646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Optimismus mit More & More

Modemarke startet zum erstenmal Kampagne in Print und Kino

MÜNCHEN Die Münchner Agentur Serviceplan startet Ende September für ihren Modekunden More & More erstmals eine Kampagne, die aus Kinofilm und vier Printmotiven besteht. "Mode ist ein hochemotionales Thema. Und um das zu kommunizieren, braucht man Optimi

[1436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Marc O' Polo vergibt den Gesamtetat an Serviceplan

MÜNCHEN Die Münchner Agentur Serviceplan ist neuer Etathalter für das Modeunternehmen Marco O'Polo, Stephanskirchen. Das deutlich siebenstellige Budget beinhaltet einen europaweiten Gesamtauftritt und schließt erstmals neben DOB und HAKA auch die Marc-O'

[609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 004

Nachrichten

Blaue Quelle der Natürlichkeit

Serviceplan will Premium-Sprudel Christinen national stärken

MÜNCHEN Ganz in Blau gehalten bringt die Kampagne von Serviceplan die Marke Christinen mit der Natur in Einklang. Produktnutzen, Naturmotiv und Blauglasflasche sind die drei Elemente der neuen Plakat-Kampagne, die Serviceplan in München für ihren Kunden

[850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 012

Nachrichten

Serviceplan positioniert WWK Versicherung neu

MÜNCHEN Die Münchner Agentur Serviceplan hat mit der WWK Versicherung (Etat: etwa sechs Millionen Mark) einen neuen Kunden. Bisher hatte der Lebensversicherer seine Werbung inhouse erarbeitet. Serviceplan hat die Aufgabe, die Marke von Grund auf neu zu po

[796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Serviceplan gewinnt den Yankee-Polish-Gesamtetat

MÜNCHEN Die Münchner Agentur Serviceplan hat sich im Pitch um den hoch siebenstellig angesiedelten Gesamtetat der Yankee Polish Lüth GmbH & Co. KG, Hamburg, gegen die Finalisten Menzel, Nolte, Heinemann und Böning & Haube durchgesetzt. Der Kunde, zu desse

[634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 010

Nachrichten

Eine Kugel als Stille-Post-Indiz

Der E2-Mobilfunkanbieter Viag Interkom, der dem liberalisierten Telekommunikationsmarkt entgegenfiebert, kommt mit einem aktuellen, 45 Sekunden langen TV-Spot "Stille Post" (Filmproduktion: Hager Moss Film, München) on air. Im Mittelpunkt des Films, den d

[522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 006

Nachrichten

WMF will sich verjüngen und setzt auf Serviceplan

München Mit WMF, der Württembergischen Metallwarenfabrik, Geislingen, gewinnt Serviceplan einen Kunden, den die Münchener Agentur bereits vor zehn Jahren betreut hat. Der Marktführer im Bereich Bestecke und Hersteller von Kochutensilien, Gläsern sowie Tis

[621 Zeichen] € 5,75

 
weiter