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Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 23

Praxis

Der Host ist der König

Podcast-Werbung: Native Ads kommen besser an als Audiowerbung, hat Seven-One Media herausgefunden. Das hat Folgen für die Vermarktung

Das Wachstum im Podcastmarkt zieht viele Akteure an, die dort das große Geschäft wittern. Einer davon ist Seven-One Media (SOM), das sich bislang auf die Vermarktung von TV- und Online-Video-Inventar aus dem Pro-Sieben-Sat-1-Konzern konzentriert hat.

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Werbedurchsagen im Podcast kommen besser an als im Radio - Bewertung von Werbung bei Podcast- und Radiohörern
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Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 14

Digital Issue

Jenseits der Promillegrenze

Displaywerbung: Die Klickraten für Banner-Formate sinken kontinuierlich. Die Vermarkter müssen sich einiges einfallen lassen, um die Akzeptanz der Onlinenutzer wieder zu steigern

Es waren goldene Zeiten für Displaywerbung. Als der US-Telefonriese AT&T am 27. Oktober 1994 auf der Website von „HotWired“ das allererste Banner der Internetgeschichte schaltete, stieß das bei Nutzern auf rückhaltlose Begeisterung. 44 Prozent klickt

[8932 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 17

Hintergrund

„Wir bauen Geschichten um ein Produkt herum“

Seven-One Media: Geschäftsführerin Sabine Eckhardt sieht in Content Marketing viel Potenzial für den Vermarkter

Content Marketing war eines der großen Buzz-Wörter des Jahres 2014. Seven-One Media, der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1, erarbeitet in der Ad Factory bereits seit fünf Jahren Konzepte, in denen die Kunden deutlich stärker integriert werden als bei der klassischen Spotausstrahlung. Geschäftsführerin Sabine Eckhardt und ihr Team vermitteln zwischen Werbungtreibenden und Sendern.

[7556 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 017

Hintergrund

„Wir bauen Geschichten um ein Produkt herum“

Seven-One Media: Geschäftsführerin Sabine Eckhardt sieht in Content Marketing viel Potenzial für den Vermarkter

Content Marketing war eines der großen Buzz-Wörter des Jahres 2014. Seven-One Media, der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1, erarbeitet in der Ad Factory bereits seit fünf Jahren Konzepte, in denen die Kunden deutlich stärker integriert werden als bei der klassischen Spotausstrahlung. Geschäftsführerin Sabine Eckhardt und ihr Team vermitteln zwischen Werbungtreibenden und Sendern.

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Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 11

Nachrichten

Product Placement kommt in Schwung

Seven-One Ad Factory: Vermarkter will Umsatz mit der Werbeform 2013 verdoppeln / Online-Placements stark gefragt

Es sind hohe Ziele, die sich Petra Kroop, Head of Brand Integration Seven-One Ad Factory, gesetzt hat. Die Verantwortliche für Product Placement bei dem Vermarkter von Sonderwerbeformen will den Umsatz mit der umstrittenen Werbeform 2013 verdoppeln.

[2365 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 011

Nachrichten

Product Placement kommt in Schwung

Seven-One Ad Factory: Vermarkter will Umsatz mit der Werbeform 2013 verdoppeln / Online-Placements stark gefragt

Es sind hohe Ziele, die sich Petra Kroop, Head of Brand Integration Seven-One Ad Factory, gesetzt hat. Die Verantwortliche für Product Placement bei dem Vermarkter von Sonderwerbeformen will den Umsatz mit der umstrittenen Werbeform 2013 verdoppeln. Noch

[2365 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 19

Praxis

Das Topmodel in der zweiten Reihe

Studie: Seven One Media dokumentiert für Opel die erfolgreiche Kombination von Product Placement und Sponsoring

Seit der Liberalisierung von Product-Placement ist eine Phase der Experimente für Werbungtreibende und TV-Sender angebrochen. Es gilt nicht nur zu klären, wie das Produkt zu platzieren ist, auch die potenziellen Synergien mit anderen Werbeformaten si

[2951 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 019

Praxis

Das Topmodel in der zweiten Reihe

Studie: Seven One Media dokumentiert für Opel die erfolgreiche Kombination von Product Placement und Sponsoring

Seit der Liberalisierung von Product-Placement ist eine Phase der Experimente für Werbungtreibende und TV-Sender angebrochen. Es gilt nicht nur zu klären, wie das Produkt zu platzieren ist, auch die potenziellen Synergien mit anderen Werbeformaten sind e

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Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 43

Report TV-Marketing

Ehrenplatz im Storyboard

Product Placement etabliert sich langsam im deutschen Fernsehen. Showformate und Serien stellen zurzeit die beliebtesten Werbeumfelder dar.

[6535 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 043

Report TV-Marketing

Ehrenplatz im Storyboard

Product Placement etabliert sich langsam im deutschen Fernsehen. Showformate und Serien stellen zurzeit die beliebtesten Werbeumfelder dar.

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