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Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 22

Leute

Frank Bauer folgt bei SOM für Thomas Port

Pro Sieben Sat 1 strukturiert weiter um und baut 7Sports aus. Dabei wechselt Thomas Port, bisher Geschäftsführer beim Vermarkter Seven-One Media, an die Spitze der Sportbusiness-Unit. Mit Stefan Zant wird sich der Vermarktungsprofi ums operative Gesc

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Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 12,13

Hintergrund

„Großes erreichen“

Pro Sieben Sat 1: Thomas Wagner, Chef des Vermarkters Seven-One Media, will mit Addressable TV deutlich mehr Umsatz machen

Außen 80er Jahre Bau, innen industrieller Loft-Schick – unter dem neuen CEO rückt das Management des TV-Konzerns näher zusammen. Einzelbüros gibt es nicht mehr, die Großraumsituation soll den Austausch beflügeln, das Tempo erhöhen. Mittendrin Vermarktungschef Thomas Wagner, der nun seit zehn Jahren an der Spitze der Seven-One Media steht und für den Vermarkter noch viel Potenzial sieht.

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Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 76,78,79,80

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Die Zukunft auf Kette

Blockchain: OWM-Chefin Tina Beuchler definierte die Technologie Anfang des Jahres als ein Thema, das das Marketing 2018 bestimmt. Doch spielt Blockchain überhaupt schon eine Rolle für Werbungtreibende und Agenturen? Horizont hat sich bei 35 Entscheid

Martin Kirmaier, Vorstand, Coma „Die Blockchain basiert auf dem Konzept der Dezentralisierung, was reine ‚Zwischenhändler‘ unnötig macht. Und an Zwischenhändlern mangelt es uns im Marketing nun wirklich nicht. Zukünftig können Content-Produzenten

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Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 4

Thema der Woche

Direkt ran an den Kunden

Seven-One Media: Der TV-Vermarkter legt seinen Vertrieb für TV und Digital zusammen und installiert eine eigene Vertriebssäule für Werbungtreibende

Es ist die wichtigste Ertragssäule im Konzern, und sie war rückläufig. Mit rund 1,05 Milliarden Euro lag der Werbeumsatz bei Pro Sieben Sat 1 im 1. Halbjahr 2018 um 2 Prozent unter dem Vorjahreszeitraum, im 2. Quartal betrug das Minus sogar 4 Prozent

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Werbung ist die wichtigste Einnahmequelle - Umsatz im 1. Halbjahr 2018
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Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 4

Thema der Woche

Reichweite trifft Daten

Pro Sieben Sat 1 / Zalando: Der TV-Konzern und der Fashion-Händler kooperieren in der Vermarktung

Ohne aktuelle und präzise Daten stößt Targeting an seine Grenzen. Die E-Commerce-Unternehmen kennen den Wert der Kundeninformationen und haben eigene Vermarkter aufgebaut, allerdings fehlt ihnen häufig Reichweite, um im Alleingang nach vorne zu kommen. Den klassischen Digitalvermarktern, deren Angebote ohne Log-ins genutzt werden können, fehlen solche granularen Nutzerinformationen. Sie suchen nach Daten, um die Kampagnen anzureichern. Die US-Konzerne, allen voran Facebook, profitieren von dieser Schwäche und machen das Geschäft. Nun gibt es die erste große Kooperation im deutschen Markt: Pro Sieben Sat 1 und Zalando tun sich in einer strategischen Partnerschaft zusammen, um die Werbeaussteuerung zu verbessern. Thomas Port, Geschäftsführer des P7S1-Vermarkters Seven-One Media, und Jérôme Cochet, SVP Advertising & Sales Zalando, wollen damit ein Gegengewicht zu den großen US-Playern setzen. Die Kooperation ist offen für weitere Inventar- und Datenpartner.

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HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 20,21

Das Magazin zur DMEXCO 2016

DMEXCO

„Arbeitet endlich an einem vernünftigen WLAN!“

„Digital is everything ... not every thing is digital“ - BRANCHENEXPERTEN interpretieren das Motto der Dmexco 2016 höchst unterschiedlich und äußern Lob und Tadel

Das Motto der Dmexco 2016 ist sehr gelungen. Online und Offline sollten nicht als gegensätzliche Thesen verstanden werden. Vielmehr sollten Dienstleister eine sinnvolle Verzahnung von Digital und Analog schaffen und Brüche aufheben. Es geht um Effizi

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Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 38

Report Digitalmarketing Mobile

Unterhaltung unterwegs

Mobile Content und -Advertising entwickeln sich immer stärker zu eigenständigen Varianten von Digitalmarketing. HORIZONT hat Vermarkter nach den Trends gefragt

1. Welche Umfelder werden von den Nutzern zunehmend gefragt und welche inhaltlichen Angebote werden entsprechend von Ihnen derzeit ausgebaut? 2. Welche Werbeformate gewinnen bei der Vermarktung von Mobile Content an Bedeutung – und welche verlieren an Relevanz?

[8794 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 038

Report Digitalmarketing Mobile

Unterhaltung unterwegs

Mobile Content und -Advertising entwickeln sich immer stärker zu eigenständigen Varianten von Digitalmarketing. HORIZONT hat Vermarkter nach den Trends gefragt

1. Welche Umfelder werden von den Nutzern zunehmend gefragt und welche inhaltlichen Angebote werden entsprechend von Ihnen derzeit ausgebaut? 2. Welche Werbeformate gewinnen bei der Vermarktung von Mobile Content an Bedeutung – und welche verlieren an Relevanz?

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Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 36,37

Report Digital Marketing Effizienz

Noch viele Hürden meistern

Die Onlinevermarkter stehen unter Druck. Die Nachfrager verlangen bessere Nachweise zu Wirkung und Werbe- auslieferung, doch rasche Abhilfe ist nicht in Sicht

Die Stimmung unter Deutschlands Onlinevermarktern ist verhalten. Zwar wachsen die Werbeeinnahmen dank Mobile- und Bewegtbild-Boom weiter (siehe Seite 12 + 26). Doch die Zunft kämpft mit Problemen bei der Sichtbarkeit und Auslieferung von Werbemitteln

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Interactive Media festigt Spitzenplatz - Top 20 Onlinevermarkter nach Reichweite Ebay, Asmi und Seven-One wachsen zweistellig - Top 10 Onlinevermarkter nach Bruttowerbeeinnahmen
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Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 036 bis 037

Report Digital Marketing Effizienz

Noch viele Hürden meistern

Die Onlinevermarkter stehen unter Druck. Die Nachfrager verlangen bessere Nachweise zu Wirkung und Werbe- auslieferung, doch rasche Abhilfe ist nicht in Sicht

Die Stimmung unter Deutschlands Onlinevermarktern ist verhalten. Zwar wachsen die Werbeeinnahmen dank Mobile- und Bewegtbild-Boom weiter (siehe Seite 12 + 26). Doch die Zunft kämpft mit Problemen bei der Sichtbarkeit und Auslieferung von Werbemitteln. Au

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Interactive Media festigt Spitzenplatz - Top 20 Onlinevermarkter nach Reichweite

Ebay, Asmi und Seven-One wachsen zweistellig - Top 10 Onlinevermarkter nach Bruttowerbeeinnahmen
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