Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 01.12.2011 Seite 001

Seite 1

Intermedialer Wettbewerb gewinnt an Schärfe / Fernseh-Manager reklamieren höheren Marktanteil Jürgen Scharrer

Intermedialer Wettbewerb gewinnt an Schärfe / Fernseh-Manager reklamieren höheren Marktanteil Jürgen Scharrer

Es ist das gleiche Spiel wie jedes Jahr - nur dass es 2012 noch ein bisschen härter werden dürfte als sonst. Marianne Dölz, Geschäftsführerin der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB), ist überzeugt: "Die TV-Vermarkter werden alles tun, um ihren Share stabil

[4738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Laut einer Umfrage von Seven-One Media und Mindline schaut erst ein Viertel der Deutschen im hochauflösenden Standard HD fern. 3D spielt noch gar keine Rolle. STUDIE MEDIENRADAR 7

[196 Zeichen] Tooltip
Noch kaum Internet-TV - Verbreitung von TV-Geräten
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Soziale Netzwerke: Das Tummeln in sozialen Netzwerken ist nach wie vor ein Privileg der Jüngeren. Fast 90 Prozent der 14- bis 19-Jährigen nutzen Facebook und Co. Von den 40- bis 49-Jährigen kommuniziert laut einer Studie von Mindline und Seven-One Media

[324 Zeichen] Tooltip
Junge mögen Social Media - Nutzung sozialer Netzwerke - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 001

Seite 1

Seven-One kontert IP

Geschäftsführer Guido Modenbach treibt ROI-Forschung voran / Pro Sieben Sat 1 rechnet 2011 mit Wachstum Juliane Paperlein

Pro Sieben Sat 1 braucht eine gute Story. Der TV-Konzern steht seit der Jahrtausendwende schon zum dritten Mal zum Verkauf. Die Finanzinvestoren KKR und Permira prüfen derzeit verschiedene Exit-Optionen, von denen ein Ausstieg über die Börse aktuell als

[4797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 001

Seite 1

TV-Vermarkter lassen Rabattträume platzen

Die Verhandlungen mit den Mediaagenturen über die Jahresbudgets entwickeln sich zu einer Hängepartie

Das deutsche Mediagefüge steht vor einer ernsten Zerreißprobe. Peu à peu zeigt sich nun, welche Auswirkungen die spektakulären Pitches 2009 auf den gesamten Markt haben. Nie zuvor wurden so viele Mediaetats auf den Prüfstand gestellt wie im vergangenen J

[5378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 001

Seite 1

Onliner paktieren gegen Onliner

Angesichts der Konsolidierung werden die Grabenkämpfe im Internetwerbemarkt zusehends brutaler / Vermarkter schmieden Bündnis

Drei Wochen vor der Online-Messe Dmexco steht die Internetwirtschaft möglicherweise vor einer entscheidenden Weichenstellung. Klammheimlich haben die Medienvermarkter Gruner + Jahr Electronic Media Sales, Tomorrow Focus (Hubert Burda Media), Seven-One Me

[4354 Zeichen] Tooltip
HORIZONT.NET-Umfrage zum Vermarkter-Pakt - Gruner + Jahr, Tomorrow Focus, Seven-One Media und IP Deutschland wollen gemeinsam die Dominanz von Google brechen. Hat die neue Allianz eine Chance gegen den Online-Werberiesen?
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 001

Seite 1

IP läutet nächste Runde ein

TV-Poker: IP will sich Marktanteile zurückholen / Seven-One steckt in strategischer Zwickmühle

Die RTL-Tochter IP Deutschland präsentiert ihr Vermarktungsmodell für 2010 - und erntet in ersten Reaktionen gelassene Zustimmung. Der Kundenverband OWM nickt das Angebot freundlich ab und sieht "keine ernsthaften Irritationen", Vivaki-Boss Michael Bohn

[4998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 001

Seite 1

Klaus-Peter Schulz erteilt Rabattschlacht eine Absage

Pro Sieben Sat 1: Sales-Vorstand will 2009 verlorene Marktanteile zurückholen

Während die Eigner KKR und Permira bei Pro Sieben Sat 1 die nächste Sparrunde einläuten, tourt der seit September amtierende Sales-Vorstand Klaus-Peter Schulz durch Mediaagenturen und Kundenbüros und bereitet den Boden, um verlorenes Terrain zurückzuerob

[3443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 001

Seite 1

Bartl will von einer Krise bei P7S1 nichts wissen

Vorstand gibt sich kämpferisch - Finanzmärkte und Agenturen skeptisch

Bei Pro Sieben Sat 1 (P7S1) stoßen derzeit zwei Welten aufeinander. Während die Wirtschaftspresse und die Finanzmärkte gnadenlos den Daumen senken, präsentiert sich Andreas Bartl in seinem ersten Interview als Konzernvorstand kämpferisch und selbstbewuss

[3448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· User bleiben Lieblingsseiten treu: Internetnutzer besuchen durchschnittlich 17 neue Websites pro Monat. Diese schaffen es aber nur selten ins Relevant Set, das nur acht Sites umfasst. Websites im Fokus: Seite 30

[230 Zeichen] Tooltip
Mäßige Lust auf Neues - Anzahl erstmals besuchter Websites pro Monat
€ 5,75

 
weiter