Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 001

    Jung v. Matt mischt nun auch Münchener Szene auf

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Jung v. Matt geht am 1. Januar 1998 nicht nur mit einer Niederlassung an den Main, sondern macht auch eine Agentur an der Isar auf. Der Wieden & Kennedy-Kreative Oliver Voß und der langjährige Jung v. Matt-Berater Markus Goet

    [464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 004

    Nachrichten

    JvM-Speed für München

    Hamburger starten Anfang 1998 an der Isar/Zwei erfahrene Jung v. Matt- Leute halten Anteile

    HAMBURG Nach TBWA und Rempen & Partner erlebt der bis dato als verschlafen geltende Werbestandort München erneut die Geburt einer Agentur: JvM an der Isar. Der Kreative Oliver Voß und der Berater Markus Goetze gehen mit Sixt und Dasa Anfang 1998 an den St

    [2634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Deutsche Städte-Reklame ist Wettbewerbs-Sponsor

    FRANKFURT Versehentlich wurde in der Berichterstattung (H ORIZONT 31/96) über den vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten 13. Wettbewerb "Das Plakat" der falsche Sponsor genannt. Mit H ORIZONT gemeinsam sponsert natürlich die Deutsche Städte-R

    [620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 001

    ADC vergibt keinen Grand Prix

    85 Nägel wurden beim Wettbewerb an die Kreativen vergeben

    BERLIN Mit insgesamt 295 Preisen ging am vergangenen Wochenende ein wohldosierter Medaillenregen auf Deutschlands Kreative nieder. Einziger Wehrmutstropfen: Unter den acht Goldmedaillen-Gewinnern war kein Grand Prix zu finden. 4921 Exponate in 24 Katego

    [1556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 001

    Deutscher Erfolg in New York

    Dreimal Gold für deutsche Agenturen beim Kreativwettbewerb

    NEW YORK Beim internationalen TV- und Kino-Wettbewerb des New York Festivals holten die deutschen Beiträge einmal Gold, dreimal Silber und sechsmal Bronze. In der neuen Effie- Kategorie gab es zweimal Gold, einmal Silber und dreimal Bronze. Besonders er

    [1019 Zeichen] € 5,75