Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 197 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 14,15

Hintergrund

„Schrammen sind sexy, Angstschweiß nicht“

IAA: Wie Macher und Agenturen das Image der Messe und der deutschen Autohersteller aufpolieren wollen

Im September 2021 soll die runderneuerte IAA über die Bühne gehen. VDA und Messe München wollen sie als Mobilitätsplattform positionieren. Darüber, wie man das in Zeiten, in denen die Autoindustrie massiv unter Druck steht, am besten macht, sprechen VDA-Mann Lutz Meyer, Messe-Marketerin Christina von Breitenbuch sowie die Agenturköpfe Jean-Remy von Matt und Bernhard Fischer-Appelt.

[15061 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 78

Report Automarketing - Marken & Modelle

Highclass auf Flatrate

Book by Cadillac gibt potenziellen Kunden die Möglichkeit, über einen längeren Zeitraum Erfahrungen zu sammeln

Denken Sie an Cadillac, wenn Sie jemand nach Automarken der Oberklasse fragt? Klar, die Marke ist bekannt, aber hierzulande ist kaum jemand mit den Modellen vertraut. Im Jahr 2017 wurden in Deutschland nur 510 Neuwagen der General-Motors-Tochter zuge

[6919 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 18

HORIZONT Swiss

Über die Grenze

Namics: Die Schweizer Digitalagentur hat ihren internen Umbau abgeschlossen und wächst in Deutschland zweistellig

Läuft bei Namics. Anders kann die Performance des Schweizer Digitaldienstleisters wohl nicht zusammengefasst werden – auch wenn es bei dem St. Galler Unternehmen noch die ein oder andere Baustelle gibt. Dazu gehört auch ein wirkliches Bauvorhaben, ei

[3799 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 4

Nachrichten

Sixt räumt in München Marketing-Preis ab

Der Marketing-Club München zeichnet in diesem Jahr den Autovermieter Sixt mit dem Münchner Marketingpreis aus. Nach Ansicht der Jury hat konsequentes Marketing das Unternehmen zu einer der profiliertesten Marken gemacht. Sixt überrasche stets durch n

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 004

Nachrichten

Sixt räumt in München Marketing-Preis ab

Der Marketing-Club München zeichnet in diesem Jahr den Autovermieter Sixt mit dem Münchner Marketingpreis aus. Nach Ansicht der Jury hat konsequentes Marketing das Unternehmen zu einer der profiliertesten Marken gemacht. Sixt überrasche stets durch neuar

[503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 026

Kreation

Neuauflage für die quirligen Knutschkugeln

BMW Museum setzt seine Gruß-Kampagne fort / Autovermieter Sixt und Porzellanmanufaktur Nymphenburg sind Kooperationspartner Von Jessica Mulch

Sie ist klein, bunt und äußerst charmant: die BMW Isetta. Das Kultauto aus den 50ern hat im vergangenen Sommer den Posten des Grußbotschafters vom BMW Museum erhalten. Im Rahmen der Kampagne "Das BMW Museum grüßt" haben die Münchner 7500 Modellexemplare

[2843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 015

Marketing

Europcar fährt auf verrückte Ideen ab

Europas größter Autovermieter launcht neues Angebot / Online- und Funkkampagne / TV-Auftritt in Planung

Europcar gehört eher zu den Stillen in der Autovermieterbranche. Jetzt wird das Unternehmen in Deutschland mit seinem neuen Standbein "Crazy Offer" deutlich lauter. Bernd Schmaul verfolgt eine Mission: Europcar soll in der Öffentlichkeit präsenter werde

[4973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Hornbach-Heimwerker machen vor nichts halt Gezielte Provokation oder einfach nur herrlich böser schwarzer Humor? In einem aktuellen Hornbach-Spot spielt die Baumarktkette mit der Phantasie des Betrachters. Der Film zeigt zwei ältere Heimwerker beim Bau

[4495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Sixt-Werbechefin Erdmann verlässt den Autovermieter Daniela Erdmann, Leiterin der nationalen und internationalen Werbung des Münchner Autovermieters Sixt, hat das Unternehmen überraschend verlassen. Sixt bestätigte den Abgang, nannte aber keine Gründe.

[1980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 050

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

4. St. Galler Handelstag Für das Top-Management von Unternehmen aus der Schweiz, Deutschland, Österreich. Programm Der St. Galler Handelstag, eine vom Gottlieb Duttweiler Lehrstuhl gestartete Initiative, befasst sich mit hochaktuellen und relevanten A

[5062 Zeichen] € 5,75

 
weiter