Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 6

Agenda

Die Formel 1 bleibt bis 2027 exklusiv bei Sky

Der Pay-TV-Sender Sky verlängert seinen Medienrechte-Vertrag mit der wichtigsten Motorsportserie Formel 1 in Deutschland, Italien und Großbritannien bis 2027 und erhält dafür noch mehr Exklusivität. Der Kontrakt umfasst „alle Rennwochenenden exklusiv

[1195 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 6

Agenda

Wow-Effekt bei Sky

Der Pay-TV-Anbieter benennt seinen Streamingdienst um

Sky stellt seinen Streamingdienst Sky Ticket neu auf. Ab sofort hört der Dienst auf den eingängigen Namen „Wow“. Dieser soll Programm sein: Wow will Kunden mit exklusiven Serien, Filmen kurz nach Kinostart und Sport inklusive der Fußball-Bundesliga l

[1770 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 6

Agenda

Mehr Fußball für unterwegs

Die DFL schnürt bei der Vergabe der Bundesliga-Medienrechte erstmals ein Out-of-Home-Paket

Wenn die Deutsche Fußball-Liga (DFL) voraussichtlich im Mai die Medienrechte an der Fußball-Bundesliga von 2021 bis 2025 vergibt, werden alle Augen auf die großen Live-Pakete gerichtet sein. Allerdings ist die Liga gefordert, auch abseits der lukrati

[3861 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 8

Agenda

Extra für Sky-Abonnenten

Mit einem Loyalty-Programm will Sky von der Kündigung des Schnupperabos abhalten

Die letzte Schlacht um Westeros tobt in der Berliner „Kulturbrauerei“ und mehr als 200 Fans der Kultserie Game of Thrones (GoT) verfolgen auf Großleinwand, wer den Eisernen Thron besteigt. Doch die Besucher schauen nicht einfach einen Film, sie beweg

[3923 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 7

Agenda

Kartellamt prüft Fußball-Deal

Die Kooperation von Sky und DAZN kommt unter die Lupe

Das Bundeskartellamt untersucht, ob die Kooperation von Sky und DAZN bei der Ausstrahlung der Champions League in Deutschland den Wettbewerb behindert. Die beiden Anbieter haben die Rechte für den zuschauerstärksten europäischen Fußball-Wettbewerb hi

[1707 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 10

Agenda

Sky pusht Sprache und holt Premier-League-Rechte

Sky Deutschland reitet weiter auf der Q-Welle. Nun startet das Pay-TV-Unternehmen eine Kampagne für eine der Innovationen, die im Zuge des großen Updates eingeführt wurden: die Sprachfernbedienung. Damit können die Nutzer ihr Wunschprogramm per Sprac

[1231 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 8

Agenda

Die AGF im Stresstest

Quotenmesser hinken hinter Zeitplan her / Gewichtung der Sky-Reichweite sorgt für Unruhe

Nach der großen Einigkeit, die die Gesellschafter Ende 2016 bei der Neuordnung der Arbeitsgemeinschaft Videoforschung (AGF) präsentiert haben, gibt es wieder Unruhe in dem Gremium, das die deutsche Quotenmessung verantwortet. Schon der Jahresanfan

[3707 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 8

Agenda

Höher, schneller, schöner

Sky launcht Plattform Sky Q / Demnächst soll Netflix integriert werden

Alle neu macht der Mai. Sky launcht die neue Plattform Sky Q, mit der das Fernseherlebnis deutlich verbessert werden soll. Ultra HD, eine Restart-Funktion und eine übersichtlichere Angebotsstruktur sollen Sky „einfacher, schneller, besser und schöner

[4090 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 8

Agenda

Deutsche streamen so gerne

Bezahlpflichtige VoD-Dienste befinden sich laut Goldmedia hierzulande weiter auf dem Vormarsch

Die Deutschen sind immer häufiger bereit, für Filme und Serien auf Video-on-Demand-Portalen zu bezahlen. Zu diesem Ergebnis kommt die Beratungsgesellschaft Goldmedia in ihrem aktuellen Report „VoD Ratings Q3 2017“. Demnach konnten die wichtigsten Anb

[2635 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 7

Agenda

Werbung im Fußballumfeld wirkt

In seiner Fußballstudie zeigt Sky eine bessere Wirkung der eigenen Angebote als die der Konkurrenz

Mit einer weiteren Studie will Sky die Werbewirkung des eigenen Angebots belegen. Dazu hat der Pay-TV-Anbieter mit Nielsen Sports verschiedene Fußballumfelder untersucht. Das wenig überraschende Ergebnis: Werbung auf Sky wirkt besser. Für die Stud

[2190 Zeichen] € 5,75

 
weiter