Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 055

Personalien

Marketing und Marken Michael Grefkes ist ab sofort neuer Marketing Manager bei Fujifilm Europe in Düsseldorf. Dort ist der 41-Jährige auf nationaler Ebene für den gesamten Bereich Consumer Products verantwortlich, der unter anderem Kameras, Fotopapier u

[8688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 046

Neue Bücher

Warum Ken zu Barbie gehört

Geschichte der Top-Managemententscheidungen

Oft sind grandiose Managemententscheidungen Produkte des puren Zufalls oder von Missverständnissen, gelegentlich steckt hinter ihnen aber auch eine geniale Strategie. Das Taschenbuch von Stuart Crainer schlüsselt ihre Geheimnisse auf: Wie Bill Gates auf

[1915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

[20511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 051

People Business

UNTERNEHMEN Erwin Teichmann hat die Leitung der Pressestelle beim Energie- und Automatisierungsunternehmen ABB Deutschland in Mannheim übernommen. Er löst Wolfram Eberhardt ab, der nach vierjähriger Tätigkeit bei ABB Deutschland als Pressesprecher des A

[13124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 100

Spiesser Alfons

Zwischenbilanz: Das ist doch der Zipfel!

Wie Werbung in die Hose geht, erkennen wir mit Blick auf drei Anzeigen, die symbolisieren: Je größer die Verpackung, desto bescheidener der Inhalt!

Vor vielen Jahren, da gab es mal das Inserat eines Hamburger Reisebüros, wo ein kleiner Junge abgelichtet war, der in eine viel zu große Unterhose geblickt hat. Damit wollte der Inserent seine kleinen Preise symbolisieren. Viele Jahre später gab es mal

[5267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 045

Service Marketing

Uniplan inszeniert Marken

Neu gegründete Agentur auf Live-Marketing-Konzepte spezialisiert

leh. Frankfurt, 13. Januar. Die Kerpener Uniplan-Gruppe will sich auf die Inszenierung von Marken auf Messen, Ausstellungen und sonstigen Veranstaltungen stärker spezialisieren. Zu diesem Zweck hat das führende deutsche Messebauunternehmen Anfang 1999 die

[2489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 026

Unternehmen

Corporate Identity erreicht neue Dimension

CI entwickelt sich vom Design zum Corporate Management Tool / Auftakt zur HORIZONT-Serie zur Bedeutung von Corporate Identity / Von Peter Stegmaier

BONN Der Begriff Corporate Identity steht vor einem grundlegenden Wandel. Vom bloßen Design entwickelt sich Corporate Identity über ein strategisches Konzept der internen Unternehmenssteuerung und Markenführung in eine neue kommunikative Dimension. Die HO

[14959 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 055

Personality Serie

Kreative Köpfe mit klarem Medienkonzept

Selbständige Journalisten Brigitte Haertel, Rüdiger Pfeiffer und Harald Rau finden Erfolg in der Nische / Medien und Unternehmen als Auftraggeber

FRANKFURT Ihre Stärken sind Kreativität und Kommunikation. Damit haben sich Kundenmagazin-Macherin Brigitte Haertel, Radio-Profi Rüdiger Pfeiffer und TV-Journalist Harald Rau im Medienmarkt eine Existenz aufgebaut. HORIZONT stellt die journalistischen Fir

[12569 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 066

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zahlung und Kundenbindung per Karte Eine Fachtagung für Handel, Kreditwirtschaft und Dienstleister. Programm: Im Rahmen dieser Fachtagung werden Erfahrungen aus einer Reihe von Handelsbranchen durch aktuelle Hintergrundin

[8719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 012

Nachrichten

General Electric hat Top-Image

Im Fortune-Ranking der ,,Most admired companies in the world'' stehen General Electric, Coca-Cola und Microsoft an der Spitze

NEW YORK Nicht nur im Heimatland Amerika, sondern rund um den Erdball hat General Electric das beste Image als Company. Mit Daimler-Benz belegt auch ein deutsches Unternehmen einen Platz in dem von der Zeitschrift "Fortune" aufgestellten Ranking der weltw

[3228 Zeichen] € 5,75

 
weiter