Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 045

Report Out-of-Home-Media

Digitale Netze in Bewegung

Posterscope Worldwide hat ein Tool-Set für digitale Out-of-Home-Medien entwickelt. In Deutschland wird es ab 2011 zur Verfügung stehen.

[5536 Zeichen] Tooltip
USA und China weit voraus - Umsätze im digitalen Out-of-Home-Markt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S028

Unternehmen

Voller Einsatz beim Fuchteln

Bislang spielten vor allem Jungs und junge Männer Videogames. Doch jetzt wollen Microsoft, Sony und Nintendo alle Deutschen zum Spielen bewegen.

[5797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 026

Medien

Marktchancen auf dem Tablet

Paid Content über E-Reader: Verlage müssen sich entscheiden, was sie sein wollen: B-to-B-Inhaltelieferant oder Player im Usermarkt

Der Kult um Apples iPad vernebelt die Sicht auf das, um was es für die Verlage wirklich geht: ihre Rolle in einem Markt, der sich in diesen Monaten formiert. Man muss es nur erkennen. Ein Hauch von Kindergeburtstag liegt über dem Land: Seit Apple-Chef S

[7542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S016

Analyse

Die Nonfood-Krise fiel erst einmal aus

Im Krisenjahr 2009 lief das Geschäft mit Hartwaren und Textilien im LEH überraschend gut. Für 2010 gilt aber die klare Devise: Lieber vorsichtig kalkulieren.

Zufrieden sind allerdings zahlreiche Handelsunternehmen mit dem Verlauf des Krisenjahres 2009. Die noch vor einem Jahr geäußerten Befürchtungen sind nicht eingetroffen. Offensichtlich konnten bei den Umsätzen für Hartwaren und Textilien Zuwächse erzielt

[5028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 004

Thema der Woche

Flat-TV-Boom schwächt ab

In Sorge um seine Marge attackiert der Handel die Sender wegen der schleppenden HDTV-Einführung / Hersteller bleiben gelassen

Die IFA steht vor der Tür und der Markt für Flat-TV stößt an seine Wachstumsgrenze. Die steile Kurve lässt sich ohne neue Anreize nicht halten - die Sender werden sie kurzfristig nicht liefern.

[9052 Zeichen] Tooltip
Nachholbedarf bei Receivern - Haushalte mit HDTV-fähiger Endgeräteausstattung in Deutschland - Angaben in Millionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S066

IFA

Durchbruch unterm Funkturm

Die Blu-ray-Disc erlebt in Berlin ihren Durchbruch. Davon ist jedenfalls die IFA überzeugt. Nur bei den Kunden verhallt die Botschaft bislang ungehört, sie halten weiter an der DVD fest.

[5555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 013

Marketing

Blu-ray wird kein Selbstläufer

Frontwechsel: Nach dem Ende des Disc-Formatkriegs kämpfen Hersteller und Inhalte-Lieferanten um den Weg ins Wohnzimmer

Der Weg für die blau beschriebene Scheibe ist geebnet. Der Markt soll noch folgen. Die Industrie muss neben den Produkten auch die passenden Argumente liefern - und tut dies am PoS.

[8380 Zeichen] Tooltip
Absatz von High-Definition-fähigen Geräten in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Große Sorge um die kleine Scheibe

Negativtrend im physischen Markt hält an / Sony BMG hält mit abgestuftem Preismodell dagegen / Warner will auf DVDs umstellen

Es ist in der Tat verrückt: Eine Woche bevor das Hip-Hop-Duo Gnarls Barkley mit der Single "Crazy" in die britischen CD-Läden kam, stieg der Song auf Platz 1 der UK-Charts ein. Damit ist er der erste, der nur auf Basis von Downloads an die Spitze kletter

[4661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S026

Strategien

Das große Fressen fängt erst richtig an

Appetit auf die deutsche Nonfood-Branche haben Konzerne und Finanzinvestoren aus dem Ausland schon lange. Doch nicht einmal die Appetithäppchen sind leicht verdaulich.

[4453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 067

Service Funkausstellung

Sony wendet sich gegen Billigmarken

Berlin, 4. September. Für die Sony Deutschland GmbH, Köln, hat Ludwig Bonengl, Vorsitzender der Geschäftsführung, eine Änderung der Markenstrategie angekündigt. Sony macht die steigende Zahl der Billiganbieter Sorge. Deshalb wolle das Unternehmen diesen p

[959 Zeichen] € 5,75

 
weiter