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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 062

Mode/Personal Outfit

Micam: Schuhtrends für Herbst/Winter '98/99

Steile Schuh-Schau

al Bologna - Kommenden Winter werden die Frauen auf feinem Schuhwerk bequemer daherkommen können als in der Vergangenheit. Das Spektrum an femininen, dennoch komfortablen Schuhen ist sehr viel größer geworden. "Dramatic, but delicate", dramatisch, aber

[8523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 042

Handel/Praxis

Ware im Verkauf: So kommt der Gehrock in Gang

Nicht nur für den Zirkusdirektor

al Frankfurt - Zugegeben, der Name klingt ein wenig altmodisch. Aber hinter dem "Gehrock" verbirgt sich eine ganz und gar modische Jackenform mit guten kommerziellen Chancen. "Ei, da komme ich mir ja vor wie ein Zirkusdirektor", rief neulich eine Kundin

[4637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 110

Medien

Der Spiegel

Ein Löwe auf Abstellgleis

Daß es schlecht stand um die Moderne Creation München Reisegepäck GmbH, kurz "MCM" genannt, war seit längerem bekannt. Wer Genaueres über den Niedergang des Lebemanns Michael Cromer und seines Unternehmens erfahren möchte, kann dies jetzt im Spiegel nachl

[939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 122

Medien

Der Spiegel

Lack ab beim Luxus

Das kann kein Zufall sein: Ausgerechnet jetzt, wo sich Massen durch die Shopping-Meilen schieben, erscheint Der Spiegel mit einer großen Luxus-Story. Vom "Überdruß am Überfluß" ist da die Rede, der speziell Bezieher höherer und mittlerer Einkommen ergriff

[989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 114

Medien

Der Spiegel

Mickrige In-Männer

"Dürre Männer sind zum Anbeißen" verbreitet ein Werbetext für Herrenwäsche von Helmut Lang. Der Spiegel beschreibt das dazugehörige männliche Model als "so dünn, daß seine Agentur keine Angaben zu seinem Gewicht macht." Solche Hänflinge würden zur Zeit vo

[841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 128

Medien

Der Spiegel

Endlich eine dankbare Zielgruppe

In seiner jüngsten Ausgabe bildet Der Spiegel eine Anzeige des Trend- Jeansers Diesel ab: Abschied von einem Kadettenschiff. Im Vordergrund sieht man die stürmische Umarmung zweier Matrosen. Handelt es sich hier um die gezielte Ansprache einer bis jetzt m

[1383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 096

Medien

Der Spiegel

Taschenträger gegen Preisvorteil

Tristesse herrscht in Frankreichs Innenstädten. Der Spiegel berichtet über den französischen Hang zur Grünen Wiese: Dort findet heute - in den gigantischen centres commerciales - ein Großteil des Konsums statt und zunehmend auch das soziale Leben. Dagegen

[1003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 204

Medien

Spiegel special

Die Sehnsucht des Ralph Lifshitz

Wer es bis jetzt noch nicht wußte, kann's nun im Spiegel special zum Thema Amerika nachlesen: Ralph Lauren ist längst nicht der felsengleich in Neu England verwurzelte Klassiker, den er mit seiner Mode darzustellen sucht. Dieses Portrait zeichnet auf ganz

[930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 168

Medien

Der Spiegel

Asymmetrie-Raffinesse oder Prolo-Hemdchen?

An versteckter Stelle und ziemlich knapp berichtet Der Spiegel über einen Dessous-Entwurf, der womöglich die Herrenwäsche-Landschaft revolutioniert. Es handelt sich dabei um das Unterhemd mit nur einem Träger: vom Sozialpädagogen Michael Holzner entworfen

[839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 160

Medien

Der Spiegel

Heiße Ost-Höschen

Eine sächsische Aufsteiger-Marke führt der Spiegel diese Woche seinen Lesern vor - "Bruno Banani". Der Name signalisiert: Hier kann es sich nur um Herrenwäsche handeln. Vom VEB Trikotex mit 2500 Leuten in Chemnitz und Umgebung blieben 1990 gerade mal 15 N

[1084 Zeichen] € 5,75

 
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