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    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 068

    Business Praxis

    Für jede Kundin das passende Körbchen

    Miederwaren im Verkauf: BH-Größen richtig ermitteln

    Mehr als die Hälfte der deutschen Frauen trägt die falsche BH-Größe. Dies ist das Ergebnis einer Studie der Hohensteiner Forschungsinstitute, bei der deutsche Frauen mit moderner Laser- und Computertechnologie vermessen wurden. Die Studie hat auch gezeigt

    [3695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 091

    Business Praxis

    Cord: Ein Schlüssel im neuen Cross-Mix

    Cord im Verkauf: Der Klassiker zeigt viele Gesichter

    Die herbstlich kühle Witterung schiebt ein Thema voran, das viele Saisons lang überhaupt keins mehr war: Cord. Nach Denim wird er, modisch gesehen, ein Top-Thema. Der Wetterumschwung schafft jetzt ein ideales Einkaufsklima, denn Cord braucht Kühle. Cordje

    [3036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 107

    Business Praxis

    Bleiben Sie flexibel

    Über den richtigen Umgang mit den Kunden (1): Begrüßen leicht gemacht

    Die ersten Sekunden eines Verkaufsgespräches sind die entscheidenden, oder anders ausgedrückt: Der erste Eindruck ist der Beste. Wie sieht er nun aus, der beste Eindruck, die beste Begrüßung? Die Begrüßung gibt es schon einmal gar nicht, da weder die Kund

    [2181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 080

    Business Praxis

    Begeisternd das Sortiment präsentieren

    Gestik, Mimik und Sprache gezielt eingesetzt, wirken positiv im Verkaufsgespräch

    Wie präsentiere ich unser Sortiment begeisternd? Wenn Sie sich diese Frage täglich stellen, dann heben Sie sich von all Ihren Mitbewerbern ab. Und Sie erhalten auf diese Frage immer konstruktive Antworten. Denn in dem Moment, in dem die ersten Lücken ents

    [5446 Zeichen] € 5,75