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    TextilWirtschaft Upper Casual vom 13.11.2003 Seite 026

    Upper Casual

    "die ziehen sich viel schicker an"

    MENSWEAR WIRD WIEDER DRESSY. SAGT INGO WILTS, HEAD OF DESIGN FÜR HUGO BOSS BLACK LABEL. FASHION INSPIRIERT SICH IMMER STÄRKER AUS DEM SPORT. SAGT ANDREA CANNELLONI, HEAD OF DESIGN FÜR HUGO BOSS ORANGE UND GREEN LABEL. UND DARIN STECKT AUCH ÜBERHAUPT KEIN WIDERSPRUCH. SAGEN BEIDE. INTERVIEW: SABINE SPIELER UND MICHAEL WERNER

    [4825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 024

    Handel

    Großbritannien

    Cromwells Madhouse neuer Concept Store

    ed London - Der größte britische Jeans-Einzelhändler Cromwells Madhouse plc, London, wird Ende März den neuen Concept Store "House" eröffnen. Der Focus liegt auf Sportsfashion und Designerlabels. Das gut 700 m2 große Projekt an 112-115 Long Acre im Herzen

    [1790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 086

    Mode / Trend Fashion

    Rhein/Ruhrgebiet: Streifzug durch die Szeneläden

    Folge vier: Im Revier

    Die vierte Folge der Szene-Serie führt nach Nordrhein-Westfalen. Wenn man den gesamten Ballungsraum Rhein/Ruhr auf Zentren der Jugendkultur prüft, drängt sich Köln in den Vordergrund. Im Gegensatz zum schnieken Düsseldorf ist in Köln neben den Konsummeile

    [8050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 047

    Mode/Fashion Sport

    Referent Ulrich Meyer: Für welche Zielgruppen kann Fashion Sport in den 90erJahren ein Thema werden?

    Im Kopf fühlt sich jeder sportlich

    kh Frankfurt - "Wie hoch kann man zielen, ohne sich von seiner Hauptkäuferschicht abzusprengen?" Diese zentrale Frage, die alle, die mit Fashion Sport zu tun haben, beschäftigt, war der Aufhänger für Ulrich Meyers Vortrag. Die Werbeagentur Michael Con

    [2375 Zeichen] € 5,75