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    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 70

    Köpfe

    Nachgefragt

    Tobias Schröder (40), Gründer ds Urbanwear-Labels Khujo und Geschäftsführer der HTS Textilvertriebs GmbH

    Wo kaufen Sie am liebsten ein? In New York oder Berlin. Welches Bekleidungsstück haben Sie zuletzt verschenkt? Einen Khujo Claire2-Parka. Was war die schlimmste Modesünde, die Sie mitgemacht haben? Eine Moonwashed-Jeans mit zwölf. Ei

    [1393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 22,23,24,25

    Business

    Frau am Steuer

    Mehr Disziplin, mehr Struktur, mehr Umsatz mit Womenswear – Diesels neue CEO Daniela Riccardi hat klare Vorstellungen wie es mit Renzo Rossos Marke weitergehen soll.

    Sie ist zierlich, trägt ein Kostüm, Perlenohrringe und eine Föhnfrisur – im Internet gibt es viele Fotos von Daniela Riccardi. Wer sich ein Bild von der neuen Geschäftsführerin von Diesel machen möchte, bekommt es bei Google auf Anhieb. Lebenslauf in

    [14241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 080

    Fashion

    TALK

    Hochzeits-Hut Lange galten sie als altbacken, jetzt sind sie modisch wieder angesagt: Hüte. Die Kollektion Die Zwillingsnadeln aus Weimar bietet außergewöhnliche Modelle für den "schönsten Tag im Leben": Aufwändige Stickereien mit Pailletten und Perlen

    [2453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 038

    Business

    Mister Lady in neuer Dimension

    Der Nürnberger Filialist erweitert seine Flächen und Absatzmärkte

    Jürgen Hanslbauer greift sich an die Krawatte und verschwindet zum Spiegel bei den Umkleidekabinen. Ein Abend wie dieser verlangt einen Schlips von dem Geschäftsführer für Einkauf, Vertrieb, Marketing und Expansion des Nürnberger Filialisten Mister Lady,

    [4974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 024

    Handel

    Großbritannien

    Cromwells Madhouse neuer Concept Store

    ed London - Der größte britische Jeans-Einzelhändler Cromwells Madhouse plc, London, wird Ende März den neuen Concept Store "House" eröffnen. Der Focus liegt auf Sportsfashion und Designerlabels. Das gut 700 m2 große Projekt an 112-115 Long Acre im Herzen

    [1790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 128

    Medien

    Der Spiegel

    Endlich eine dankbare Zielgruppe

    In seiner jüngsten Ausgabe bildet Der Spiegel eine Anzeige des Trend- Jeansers Diesel ab: Abschied von einem Kadettenschiff. Im Vordergrund sieht man die stürmische Umarmung zweier Matrosen. Handelt es sich hier um die gezielte Ansprache einer bis jetzt m

    [1383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 008

    Kommentar

    SIGNALE ZUR WENDE

    Der Jeansmarkt bietet genügend Chancen. Der Handel sollte sie energischer nutzen.

    Wenig dynamisch, eher lustlos lief bisher das Ordergeschäft für die neue Saison bei Jeanswear. Die Inter-Jeans hielt dem schwierigen Markt den Spiegel vor. Mit dem Wissen um die Umsatzflaute und dem Zwang zur Sortiments- und Lieferantenbereinigung ist der

    [5428 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 034

    Handel/Seite für den Verkauf

    JEANS-PASSFORMEN

    Verkaufen Sie die Richtige ?

    Welche Jeans paßt Ihrem Kunden ? Die mit hohem Bund oder die mit niedriger Leibhöhe, eher Röhre oder Zigarette? Um den Kunden richtig einzuschätzen, haben Sie nur Sekunden Zeit. Besonders bei Frauen muß Ihr Griff zur richtigen Hose auf Anhieb sitzen. Denn

    [6392 Zeichen] € 5,75