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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 036

Business Handel

Verführung - perfekt inszeniert

TW-Serie Erotikwäsche-Konzepte (4): Der New Yorker Department Store Henri Bendel gliedert seine neue Abteilung "Bendel's La Lingerie" in acht intime Wäsche-Welten.

Die Kundinnen sollen aus dem Aufzug steigen und einfach nur ,Wow' sagen." So beschreibt der zur Limited Group gehörende New Yorker Department Store Henri Bendel den Grundgedanken der Wäsche-Abteilung "Bendel's La Lingerie", die im November 2004 eröffne

[4958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 054

Fashion

Chantal Thomass

"Rosa schmeichelt der Haut"

Chantal Thomass will es noch mal wissen: Die Grande Dame der Lingerie hat in Paris einen Laden eröffnet. Und seit kurzem arbeitet sie mit dem Wäschefilialisten Victoria's Secret zusammen.

Vor einigen Wochen wurde Paris um eine Attraktion reicher - Chantal Thomass, die seit mehr als zwanzig Jahren wie keine Zweite die Lingerie-Mode in Frankreich prägt, eröffnete nach vielen Jahren der Handelsabstinenz wieder eine Dessous-Boutique. Das rund

[6313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 046

Business Thema

"Schnelle Pferde schneller machen"

Der Münchner Wäschehersteller Triumph International AG hat das Geschäftsjahr 2002 mit guten Ergebnissen abgeschlossen. Ein wichtiger Baustein war dabei das sogenannte POS 2005-Konzept, das neben der Sortimentsstraffung und der Stärkung der Dachmarke auch die Neustrukturierung der Wäscheabteilungen zusammen mit den Handelspartnern beinhaltet. An diese Erfolge anzuknüpfen, wird jetzt auch Aufgabe des neuen Triumph-Vorstandes Wolfgang Schulze sein.

[7959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 068

Fashion Women's Underwear

Die Kundinnen

Wäsche begeistert

Jede zweite Frau kauft Wäsche häufig im Sonderangebot. Die daraus resultierenden niedrigen Durchschnittspreise für Slips und BHs dürfen aber nicht darüber hinweg täuschen, dass es auch für hochpreisige Wäsche ein großes Potenzial gibt.

[6149 Zeichen] Tooltip
Preis- und Premium-Markt - Zustimmung zur Aussage:

Damen. Miederwaren. Mode. - Zustimmung zur Aussage:

Die Einkaufsstätten - Anteil Frauen, die ihre Wäsche normalerweise in den nachstehenden Geschäftstypen kaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 068

Business Praxis

Für jede Kundin das passende Körbchen

Miederwaren im Verkauf: BH-Größen richtig ermitteln

Mehr als die Hälfte der deutschen Frauen trägt die falsche BH-Größe. Dies ist das Ergebnis einer Studie der Hohensteiner Forschungsinstitute, bei der deutsche Frauen mit moderner Laser- und Computertechnologie vermessen wurden. Die Studie hat auch gezeigt

[3695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 036

Fashion Bodyfashion

Damenwäsche Orderbilanz Frühjahr/Sommer 2001

Lustfaktor Farbe

Haben Sie der Bild-Zeitung, RTL oder SAT1 heute schon ein Interview zum Thema "Damenwäsche" gegeben? Könnte gut sein, dass demnächst deren Reporter bei Ihnen anklopfen. Damenwäsche ist ein beliebtes Thema in den Medien. Zeitungen und Zeitschriften mit übe

[10796 Zeichen] Tooltip
Wäsche- und Mieder-Orderbilanz
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 056

Men's Underwear

Das Einkaufsverhalten: Wie der Mann zur Wäsche kommt

ma Frankfurt - Das Leben als Unterhose ist hart. Tagtäglich im Einsatz. Permanent in der Wäsche. Und trotzdem: Mehr als drei neue Unterhosen legt sich der deutsche Durchschnittsmann im Jahr nicht zu. Das ist sowohl ein großes Lob für die Qualität der Ware

[7041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 127

Industrie

Moonday: Neue Kampagne zur Steigerung des Bekanntheitsgrades der Luxus- Marke

Auch der Vertrieb soll exklusiv werden

rn Hechingen - Moonday ist die Luxus-Wäschemarke aus dem Hause Volma Wirkwaren GmbH. Nach sechs Jahren am Markt werden im Vertrieb und in der Werbeaussage Veränderungen vorgenommen. Anfang der 90er Jahre wurde die Marke Moonday ins Leben gerufen. Mit di

[2542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 078

Mode

Männerwäsche im HAKA-Handel: Ein arbeitsaufwendiger, nötiger Artikel für ein komplettes Sortiment

Von Körperkult und Liebesnächten

rn Frankfurt - Fast wöchentlich kommt eine neue Wäschekollektion für Männer auf den Markt. "Einen freien Quadratmeter für einen Aufsteller gibt es in jedem Laden", argumentieren die Hersteller. Der Handel sieht das anders, will ein kompetentes Wäschesorti

[8647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 168

Medien

Der Spiegel

Asymmetrie-Raffinesse oder Prolo-Hemdchen?

An versteckter Stelle und ziemlich knapp berichtet Der Spiegel über einen Dessous-Entwurf, der womöglich die Herrenwäsche-Landschaft revolutioniert. Es handelt sich dabei um das Unterhemd mit nur einem Träger: vom Sozialpädagogen Michael Holzner entworfen

[839 Zeichen] € 5,75

 
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