Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 258 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 98

Report Automarketing Medien

Unter Strom

Autoverlage und neue Medienanbieter widmen sich den Themen Elektromobilität und Nachhaltigkeit. Wie ihre Schwerpunkte und Konzepte aussehen

Der Transformationsprozess läuft auf vollen Touren, betont Birgit Priemer. „Es gibt es noch viel Diskussionsbedarf darüber, wie sich die gesamte Branche in den nächsten Jahren wandeln wird“, so die Chefredakteurin von Auto Motor und Sport (AMS), die

[9018 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 24

Report Sportbusiness

Die Neuen auf dem Platz

Bundesliga: Was Sat 1, Sport 1 und Axel Springer mit ihren Medienrechten ab der Saison 2021/2022 vorhaben

Wenn am 13. August die neue Bundesliga-Saison startet, müssen sich die Fans wieder einmal auf diverse Neuerungen einstellen. Im vergangenen Sommer hat die Deutsche Fußball-Liga DFL für die vier Spielzeiten ab der Saison 2021/2022 die Medienrechte neu

[6670 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 76

Report Automarketing

Heimat für Petrolheads

Sport 1 und AvD wagen 2020 einen Test. Jetzt ist das AvD Motor & Sport Magazin jeden Sonntag auf Sendung

Als Benedikt Preussner, Leiter Marketing beim Automobilclub von Deutschland (AvD), und Matthias Reichert, COO und Mitglied der Geschäftsleitung der Sport 1 GmbH, im vergangenen Jahr miteinander reden, ist das mehr als nur ein Aufeinandertreffen zweie

[7981 Zeichen] € 5,75

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 8,9

Hintergrund

Jünger, mobiler, digitaler

Sportbusiness: Die Deutsche Fußball Liga entwickelt ihre digitale Content-Marketing-Strategie weiter

Mehr Bewegtbild, mehr Plattformen, neue Zielgruppen: Die Deutsche Fußball Liga (DFL) stellt sich bei der Verbreitung digitaler Inhalte künftig neu auf, unter anderem mit einem offiziellen TikTok-Kanal. Damit reagiert die Bundesliga-Dachorganisation auf die immer weiter fortschreitende Ausdifferenzierung der Kanallandschaft im Netz. Was genau die DFL vorhat, erklären Marketing- und Kommunikationschef Christian Pfennig und Andreas Heyden, Geschäftsführer der DFL Digital Sports, im Exklusiv-Interview.

[10309 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 14

Sportbusiness

Freistöße, Field-Goals, Fahrerlager

Exklusive Fußballrechte sorgen für Attraktivität im Programm der Privatsender und bescheren auch anderen Sportinhalten Aufmerksamkeit

In einem Jahr, in dem die Medienbranche auf viele Überraschungen gerne verzichtet hätte, bildete die Vergabe der Bundesliga-Übertragungsrechte im Juni eine rühmliche Ausnahme. Es heißt sogar, hier und dort hätten die Sektkorken nach Bekanntgabe der E

[6080 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 5

Thema der Woche

Alles auf Anfang

Sportmedien: Der Restart der Wettbewerbe soll Reichweite und Vermarktung wieder in Gang bringen

Nicht nur eingefleischte Fußballfans fiebern der Fortsetzung der Bundesligasaison am kommenden Wochenende entgegen. Auch die Sportmedien hoffen sehnlichst auf das Ende der Leidenszeit ohne Sportwettbewerbe, die das Lebenselixier für ihre Berichtersta

[6984 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 6

Agenda

Sport 1 integriert seine Vermarktung

Der Vermarkter Sport 1 Media schlüpft unter das Dach der Sport 1 GmbH. Das rund 40-köpfige Team wird ab 2020 in die Organisationsstruktur der Medienmarke von Constantin Medien integriert. Der Geschäftsführer von Sport 1 Media, Matthias Kirschenhofer,

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 41

Report Sportbusiness II

Taktische Feinheiten

Was sich in der kommenden Fußballsaison bei den Sendern ändert

[3258 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 36,38,40,42

Spektrum Screenforce

Programm-Highlights

Auch dieses Jahr behalten die in der Gattungsinitiative Screenforce vereinten Sender ihre größten TV-Coups noch für sich und veröffentlichen sie erst beim Screening vor Ort – ein paar Top-Programmpunkte haben sie dennoch schon verraten

Mediengruppe RTL Gemeinsam für das Wohl der Patienten und gegen den tyrannischen Chef: Das klingt irgendwie nach schmerzgetragener Dramatik einer Krankenhausserie. Aber „Schwester, Schwester – Hier liegen Sie richtig!“ wird das Portfolio der Comed

[14069 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 6

Agenda

Auch Sport 1 wird Gesellschafter der AGF

Die AGF Videoforschung erweitert ihren Gesellschafterkreis: Sport 1 wird Anteilseigner der Quotenmesser. Andreas Gerhardt, Director Distribution/Regulierung von Sport 1, wird die Constantin-Tochter im Aufsichtsrat vertreten. Kurt Aimiller, Leiter der

[501 Zeichen] € 5,75

 
weiter