Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    TV-Sender wetten auf Erlöse

    Glücksspiel-Staatsvertrag: Liberalisierung bringt neue Anbieter / VPRT fordert Präzisierung Juliane Paperlein

    Die privaten TV-Sender, insbesondere die Sportsender, verbinden große Hoffnungen mit der geplanten Liberalisierung des Glücksspielmarktes in Deutschland. Vergangene Woche haben sich die Ministerpräsidenten darauf geeinigt, 20 statt der ursprünglich gepla

    [4408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    Auf dem Weg zur Profitabilität

    Sport 1: Sender will 2011 in die schwarzen Zahlen kommen / Ausbau des Vertriebs über alle Plattformen Juliane Paperlein

    Einen Sportsender erfolgreich zu betreiben, der weder die Rechte für die Olympischen Spiele noch für die Fußball-Weltmeisterschaft hält, das ist in einem WM- und Olympia-Jahr nicht gerade einfach. Doch Zeljko Karajica, seit Juni 2009 Geschäftsführer von

    [4578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 010

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Vermarkterbündnis Ad Audience geht zu Nugg.ad Das Vermarkterbündnis Ad Audience hat dem insolventen Dienstleister Wunderloop den Rücken gekehrt und zum 1. September zu Nugg.ad gewechselt. Der Targeting-Spezialist wurde gerade von der Deutschen Post geka

    [2764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 008

    Leute

    "Dass ich dafür Geld bekomme"

    Zeljko Karajica baut den Sportsender DSF um und fusioniert ihn mit Sport 1

    Seit 1994 gibt es kein Bundesliga-Spiel, das nicht in irgendeiner Form durch die Hände von Zeljko Karajica gegangen wäre. Der gebürtige Hamburger kroatischer Abstammung hat sich vom Redakteur beim Pay-TV-Sender Premiere - heute Sky - zum Geschäftsführer

    [4450 Zeichen] € 5,75